Beiträge von toxic_kill

Zitat

Original geschrieben von HouseTier87
    natürlich hab ich auch schon die Suche benutzt komme jedoch nicht darauf wie ich das blöde update machen kann enweder ich bin zu doof oder ich weiß es auch nicht...

Das hast du geschrieben, ich behaupte mal du seist zu faul: Gib deinen Productcode dort ein, wenn es was neuers gibt wirds angezeigt und du startest den Update Manager. Ist dort deine Version abbgebildet gibts auch nichts neues auf legalem Wege.

Kein leider bei mir grad nicht nachschauen da ich leider kein Ladegerät dabei hab, aber wenn sich keiner meldet kann ich am Mi nochmal schauen ob man ich die auch gelöscht hab.

Ich meine, dass ich die auch gelöscht hab, aber es kam zu keiner Besserung. Versuch es erstmal mit der anderen Methode, afaik sind in install/uninstall nur reg-Schlüssel.

So, heute morgen hingebracht, Kaffee getrunken und dann das Handy wieder mitgenommen. Alles auf Garantie, Techniker meinte, der Joystick sei falsch installiert worden. Es gäbe kleine Langlöcher und wenn er nicht auf der korrekten Höhe sitzt, schlägt der Joystick gegen die Oberschale und das drücken fällt viel schwerer.

C3-fan: Beim Joystick ist es ein Teil (zusammen mit dem Simkartenhalter und afaik noch irgendwas). Ist aber alles miteinander verbunden.

Da das ganze eh langsam ausartet möchte ioch mal meine Vermutung zur Aufklärungen miteinbringen:

Kaan: Kann es sein dass du Polizist bist (blaue Uniform gibts doch seit neustem).

@sw: Kann es sein das du ootuu meinst?

Skorpion75: Ich vermute moskauinkasso hat das Plural -s nur genommen, da es sonst bei Duden noch weniger sinn machen würde ein s anzuhängen.

Vielleicht kann ich ja mit ein paar Treffern die Verwirrung beseitigen... :)

Zitat

Original geschrieben von Sithlord
    Kommt mal wieder klar;
    Das ist immer geil, wenn einer meint er wurde beschi*** weil er die 300€ Graka nicht für 160€ bekommen hat.

"So günstig war das Angebot ja nicht" oder "Soll man jetzt bei jedem Preis unter UVP zweifeln"

Ja klar... wenn das Angebot so scheiße und so nah am UVP war, warum haben wir dann alle so ein Aufsehen drum gemacht?
    Der güngstigste geizhals Preis ist bei 56€

Ich weiß nicht wo dein Problem ist: Es wurde Ware zu einem günstigen Preis angeboten, der aber trotzdem noch realistisch war. Erst durch die Aussage, der richtige Preis sei 100 Euro und den Stornomails kommt man ins Grübeln, ob da nicht etwas absichtlich ablief.

Weder wurde ich besch*** noch hab ich bestellt, dass Amazon aber ständig "Angebote" hat (kennen wir überhaupt alle?) die im Nachhinein nichts taugen bringt, wirft bei mir die Frage auf, ob man bei denen jetzt immer zweifeln muss, dass die Preise nur fehlerhaft sind.