Bei meinem (3.0638.0.0.1) verhält es sich ganz normal.
Beiträge von toxic_kill
-
-
Wie wärs mal back to topic zu kommen? Is ja schön und gut, aber deshablb auch noch Doppelposts??
-
Bei mir wars gleichzeitig...
-
Zu der online Ausgabe hab ich mal ne Frage: Habe bisher immer die Papierausgabe bekommen, diese traf aber schon länger nicht mehr ein. Gibt es die überhaupt noch?
-
hasenhirn: Aufreißen verpflichtet zwar nicht zum Kauf, Wertminderung kann man aber bei Gebrauchsspuren oder defekter Verpackung trotzdem geltend machen. Und im Ladengeschäft kann man auch nicht was aufreißen und dessen Wertverlust dann nicht bezahlen wollen.

-
Komplett, also auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
-
Das ist bei mir uch so mit dem lange unbeleuchteten Display
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von katzamoto
(...)
aber schon treist...
(...)
es ist nicht neu und das ist echt plammabel
(...)
der typ konnte kein deutsch und ist aus frankfurt...Nicht so weit aus dem Fenster lehnen, musste mal gesagt werden

Zu deinem Problem: Eine krasse Art alten "Ramsch" loszuwerden... hoffentlich kriegst noch ein anständiges Modell.
-
Das ist mir ganz neu dass es sowas macht. Akku ist garantiert voll und hat keinen Wackelkontakt? Könnt mir sonst nur vorstellen, dass er überlastet wird bzw. die Spannung abfällt. Aber gehört hab ich drüber noch nie was beim N73...
edit: Wasserschaden schließe ich jetz mal aus.
-
Okay, ich sag nur scheiß kleine Ladestecker bei der N-Serie... morgen weiß ich aber mehr.