Hallo suche einen Genion Card S Vertrag mit einem Internet Pack M (25€ mtl. GG). Kann dazu jemand ein Handy oder Auszahlung anbieten? Als Student hat man in der Hinsicht bei TT-Anbietern keine Vorteile, die diejenigen wiederrum bei o2 geltend machen können, oder?
Beiträge von toxic_kill
-
-
Danke! :top:
Gerade eben habe ich es auch gefunden und gleich eine Email an o2 geschickt. Habe meinen Vertrag schon seit 2002 allerdings im Dez. den Tarif gewechselt (auf Genion M). Habe damit eigentlich einen neuen Tarif (nach 03.05.2006), weiß nur nicht ob die das akzeptieren.edit: Dicker :apaul:
Hätte zuerst deinen Link und DANN schreiben sollen. Ich hatte es nur in der Fußzeile bei http://shop2.o2online.de/nw/pr…c/umts/genions/index.html entdeckt.edit die 2te: Dort heißt es wiederrum, 3 Monate nach Vertragsverlängerung. Die habe ich aber bereits im Dez. gemacht. Wenn o2 wirklich nur das Surf Pack als Vertrag ansehen würden, wundert mich aber der Hinweis mit dem alten Pack der vertragsverlängerer der ja geändert werden muss. Der Laden wird immer widersprüchlicher...
-
Hast du dazu auch irgendein Link? Finde dazu leider unter den drei Surfangeboten nichts im kleingedruckten mit den 10 Stunden.
-
Bei mir z.B. wiederrum nicht, noch nie aufgefallen. Aber daraus einen defekt zu schließen wäre wohl waghalsig, schließlich schränkt es einen in keiner Hinsicht ein solange es dann vibriert wenn es vibrieren soll...
-
GG-Reduzierung ist übrigens auch der höchste "Geldwerte"-Vorteil bei den Punkten. Normalerweise sind ja 1000 Punkte nur 10 Euro wert was bei 2500 25 Eur ergeben würde und nicht 30.
Kaan: Da hat sich wohl ein n bei ich eingeschlichen...

-
Ich hatte dazu extra beim eröffnen des Threads Diskussion in Großbuchstaben geschrieben, aber ein Mod hatte es verändert.
Finde es aber nicht weiter tragisch, wer nen PC einschalten kann, von dem sollte man auch erwarten können, dass er das "Diskussion" im Threadtitel lesen kann. Die paar die sich in den falschen Thread durch überfliegen des Titels verirren kann man verschmerzen

-
Ups! :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von blackspion
Nur weil beim letzten mal niemand was geschrieben hat.Samsung SGH-x510 f. 59.99 heute von 17:00 bis 21:00
Gruss
Wolfganginzwischen wieder 69,99, und das um 19:50 Uhr
-
Zitat
Kennt jemand vielleicht eine url wo man auch den neuen Player bzw. den ME Player runterladen kann? Wäre ja jetzt Bestandteil der "normalen" Version, nur hat da mein PC was dagegen. Suche benutzt, aber leider findet man entweder extrem viel oder gar nichts (wenn man genauer wird).
-
Zitat
Original geschrieben von OXEL
Moin. Dann möchte ich hier mal einhaken.Und zwar würde es mich sehr interessieren, ob es GPS-Empfänger gibt, die auf Bergsteiger zugeschnitten sind. Ein wichtiger Punkt ist etwa das Warmhalten der Akkus oder Betrieb über extern angeschlossene Akkus, die dann in der Kleidung sind und über ein dünnes Kabel zum GPS-Kopf und/oder Handy führen.
Gibt es sowas für das N73.
Mir ist zwar sowas nicht bekannt, aber sowas ließe sich mit ein bisschen geschick selber bauen. Weiß ja nicht wie versiert du darin bist, aber so schwer stelle ich mir das nicht vor. Lediglich die Heizung wäre etwas umständlicher, was aber die Frage aufwirft: Lohnt es sich, den Akku mit seiner eigenen Energie zu "befeuern" damit er warm ist und länger hält, oder ist der Verlust durch Kälte geringer als der durchs heizen.
So kalt kann es ja zumindest, wenn der Akku am Körper anliegt nicht sein, du willst ja überleben

Was mir grad einfällt: Hab da mal so Ladegeräte gesehen, die Handyakkus aufladen mit Batterien. Es wird einfach das Kabel in den den Ladeslot vom Empfänger gesteckt und das andere Ende hat die Batterien in sich. Vielleicht ist sowas ja was für dich. Die meisten GPS Empfänger haben ja ganz normale Nokia Akkus drin.