Der allgemeine discount24 Schnäppchen Beitrag

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Hat jm das Gerät und kann berichten? Ich kann nämlich weit und breit keinen Test im Internet finden und wüsste gern zumindest, ob das JVC vom Klang her akzeptable ist oder die 300,-EUR UVP nur auf dem Design basieren!?

Hier gibts nen Test auf Englisch.
    Die waren sehr angetan von der Klangqualität

Zitat

The sound quality was extremely amazing for even a much larger stereo system!

Mich würde noch interessieren ob das Teil id3 Tags anzeigen kann wenn es mp3s von einem Massenspeichergerät abspielt, in der Anleitung sieht es nämlich irgendwie nicht so aus.

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    Mich würde noch interessieren ob das Teil id3 Tags anzeigen kann wenn es mp3s von einem Massenspeichergerät abspielt, in der Anleitung sieht es nämlich irgendwie nicht so aus.

Seite 16 unter "Hinweise":
    "Die maximal angezeigte Zeichenzahl beträgt 32 für Dateien (ohne Erweiterung) und 30 für ID3-Tags."

• Danke für den Link!
    Ich habe mal zugeschlagen. Für's Schlafzimmer mit Sicherheit ne schöne Sache... und sicher laut genug, um wach zu werden ;)

Bei Plus ist die Anlage ab Dienstag für 169,-EUR zu haben. Im Prospekt ist ein Vermerk, dass die JVC in der SFT mit gut bewertet wurde.
    In der SFT 04/07 wurden Ipod-Systeme getestet. Kauftipp (also Preis/Leistungs-Sieger) sind dort Ibox 200 (Note:1,9 ; für 200,-EUR) und Teufel Motiv 2 (1,3 ; 280,-EUR) [übrigens beide optisch keine Konkurrenz]. Allerdings ging die JVC auch mit der UVP von 330,-EUR ins Rennen.

Das Kurzfazit von SFT:
    + Audio-Anschlussmöglichkeiten
    + ausgewogener Klang
    - Fernbedienung steuert keine Ipod-Menus
    - aufwendige Verkabelung
    Note: 1,8

Wer den ganzen Artikel haben möchte, der möge sich bei mir morgen früh per PN melden (ab morgen Mittag bin ich bis Dienstag im "Urlaub").
    Ansonsten Sorry für OT und gute Nacht!
    :top:

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Seite 16 unter "Hinweise":
    "Die maximal angezeigte Zeichenzahl beträgt 32 für Dateien (ohne Erweiterung) und 30 für ID3-Tags."

kleiner Nachtrag:
    ID3 Tags werden nur angezeigt, wenn USB-Datenträger angeschlossen ist. Beim Ipod steht da nur "connect" :rolleyes:
    Ich behalte das Gerät trotzdem, weil sonst alles supi, v.a. für 100,-EUR :top:

• In der Happy hour:

Logitech quickcam fusion (sollte die refresh mit RightLight™ 2 sein) für 39,90 + Versand

günstigster lt. geizhals.at 60,00 + Versand

Bei dem Preis habe ich nicht mehr lange überlegt ob meine Webcam denn jetzt eine Microsoft oder Logitech wird. :)

klick mich

Stand 17:42 noch 57/100 verfügbar

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Zitat

Original geschrieben von blackspion
    Nur weil beim letzten mal niemand was geschrieben hat.

Samsung SGH-x510 f. 59.99 heute von 17:00 bis 21:00

Gruss
    Wolfgang

inzwischen wieder 69,99, und das um 19:50 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von toxic_kill

Du hast aber schon gesehen, von wann der Artikel war (19.06.)? ;)

• Zitat

Original geschrieben von toxic_kill

Und? Die Happy Hour war doch auch vor 2 Wochen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!