-
Weiß gar nicht, was so schwer ist keine Fragen zu stellen. Wenn man Schreiben kann, kann man doch auch lesen oder? 
Nokia N73 o2-Branding
VON: Erste jemals verfügbare Version
AUF: 3.0638.0.0.1
Produktcode: 541701 (ansich identisch mit 541702)
Keine Probleme, alles normal und das noch als der Updater relativ jung war :top:
-
Einfach die Sicherung (die du davor hoffentlich angelegt hast) wieder zurückspielen. Wo ist das Problem?
Edit: Wusste gar nicht das TT ein Chat ist...
-
Verwechselt nicht GArantie mit Gewährleistung! Bei letzterem gilt die regel mit den hinnehmbaren "Reparaturversuchen" bei erstem ist es Bohne wie oft das Teil weg war. Hat er es nicht über den Servicestützpunkt erworben hat er lt. Gesetz auch kein Anrecht auf ein neues.
-
Ah, okay danke fürs antworten. Schade für mich (sonst hätte ich nen Leidensgenossen mehr), aber natürlich gut für dich 
Spasiba 
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber-Shadow
Aber wo hast du gelesen, dass man das 6230 updaten kann? Das Problem mit dem Vodafone-Branding stellt sich dann gar nicht erst... 
Gut erkannt, darauf wollte ich hinaus... 
-
Zitat
Original geschrieben von Locosince
Naja ich bin eh nächste Woche ne Woche im Urlaub und der NSC meinte das ichs dann auch wieder habe... denn ab heute haben die genau 14 Tage Zeit es mir in Stand zu setzen, ansonsten kann ich ein neues verlangen und die werden sich dran halten müssen, hat Nokia sogar selber gesagt, also einer der Careline hat mir gesagt, dass ab dem Tag wo ich es zur Reperatur gegeben habe gelten 14 Tage als maximum der Frist und danach (falls ich bis Dato nicht wieder habe) kann und soll ich bei Nokia anrufen und denen die Sache erneut schildern und die werden mir dann ein neues schicken;)
Kann diese Aussage jemand bestätigen oder anders gefragt: ist das eine offizielle Aussage? Mein N73 ist nu schon 3 Wochen weg und langsam wird es nervig, möchte ja kein neues absahnen aber meins würd ich schon gern mal wieder in Händen halten wollen
-
Wieso schaust nicht mal drauf bevor du postest? Sind doch alle Modelle die gehen aufgeführt...
-
Zitat
Original geschrieben von Macgerhard
Na und?
Nicht das Problem des Kunden.
Gerhard
Naja: Mir kam öfters mal die 4-6 Wochen Frist zu Ohren. Dieser Zeitraum sei angemessen, 2 Wochen demnach nicht. Allerdings ist das BGB in der Hinsicht recht unspezifisch wenn mich nicht alles täuscht.
-
Das kam mir auch, allerdings auch Zweifel ob die Gewährleistung das sicher deckt. Schließlich ist ein Flash-Vorgang nicht das was man normalerweise mit einem Handy macht.
Andererseits ist es natürlich vom Hersteller zugelassen, wenn ich es mir also recht überlege wäre das natürlich auch ne Möglichkeit.
Aber die 2 Wochen werden bestimmt auch nicht reichen. Der Händler wird auch nur versuchen das Handy zu Nokia zu schicken...
-
1x Samsung SGH X800 mit defektem Hauptdisplay ansonsten eigentlich alles vorhanden.
1x Nokia 6610 das leider nur noch kurz angeht und dann gleich wieder aus (als sei der Akku leer). Alles komplett vorhanden.