-
Zitat
Original geschrieben von Snowy
Hallo,
ich würde dazu die Careline befragen, ob das wirklich so ist. Leider gibt es bei den NSC einige schwarze Schafe.Bis jetzt wollte mein SP nie Geld. Vielleicht weil es auch immer innerhalb der Garantie war.
Eigentlich darf er es laut Nokia nicht, er hat aber gemeint ich könne mich gerne beschweren. Nur ist es ihm egal, da es inzwischen immer mehr NSC gibt die das aufgrund der miesen Nokia Bezahlung so machen (müssen). Innerhalb der Garantie ist mein N73 auch, trotzdem sollte Geld fließen.
Locosince: Genau das würde ich auch machen. Länger warten bis bei denen sich mal was tut bringt dich auch nicht vorwärts. Lieber gleich drum kümmern als irgendwelchen Halbtagsbeschäftigten im Call Center vertrauen. Bisschen überspitzt, aber du weißt was ich mein 
-
Zitat
Original geschrieben von Snowy
Hallo,
eigentlich ist das einsenden über den SP oder das NSC innerhalb der Garantie kostenlos.Wenn es Diskussionen gibt hlift in dem Fall der Hinweis auf die Clu-Nokia-Mitgliedschaft bzw. die Vorlage der Karte als Nachweis.
Leider ist das nicht ganz korrekt. Hab auch schon einen NSC gehabt der es partout nicht kostenlos machen wollte, trotz Garantie, Rechnung und Clubausweis. Er meinte, Nokia würde für das ganze Versenden und aufnehmen der Daten keinen Cent locker machen und bräuchte als Kostendeckung 13 Euro. Da kann man auch nen Salto rückwärts machen, es bringt nichts...
btw: Viel Glück an den TE, ich sag nur Servicewüste Deutschland :mad:
-
Ich hol den Thread mal aus der Versenkung: Problem besteht weiterhin, deshalb anderen (m.E. kompetenteren NSC aufgesucht). Dieser hat den LS definitiv getauscht aber hat nichts gebracht.
Nun ist das Handy schon 3 Wochen bei Nokia, was für Erfahrungen mit der LAufzeit habt ihr gemacht? Irgendwie gibt das Forum in der Hinsicht nicht wirklich viel her. Einen Pool-Tausch wollte ich ausdrücklich nicht haben.
Schurik: Wo hast du dein Handy her? Kann es ein dass du es von o2 hast? Hab da einen Bekannten durch Zufall getroffen der mich auf mein altes 6230 ansprach. Als ich ihm die Story erzählt hatte, meinte er (ich habs geprüft) er hätte genau das selbe Problem. Seins stammt auch von o2 aus dem selben Zeitraum wie meins (ob da ne Charge nicht so astrein war... :confused: )
-
Solange Sie dafür keine Mahngebühren verlangen ist es ja noch legitim...
-
Die haben halt auch nicht jeden Code den es gibt... Und hättest du ein wenig mehr gesucht würdest du auch erfahren haben, dass ungebrandet nicht gleichzusetzen ist mit "frei".
kuebler: Liegst gar nicht so daneben... 
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Blöde Frage von mir, aber Produkt-Code Erkläreung wäre nicht shclecht !
Blöde Aufforderung von mir, ich weiß, aber wie wäre es mit Suchen? Allein solche Postings machen ~40% der 90 Seiten hier im Thread aus... 
-
taschenmann: Was mir grad so beiläufig einfällt: hast du mal versuch den Installer als Admin auszuführen (rechtsklick, ausführen als)? Hab zwar bisher zum Glück nur nen halben Tag mit Vista zu tun gehabt, aber ich meine das gabs da auch...
-
Hast du eine Version genommen die Vista tauglich ist? Falls ja würde ich mal sagen dass dir die VB Runtime fehlt. Einfach mal bei google VB Runtime eingeben und installieren, dann sollte es eigentlich klappen
-
Sollte der VK aber den Kauf online bestätigt haben handelt es sich um ein Fernabsatzgeschäft, hat er den Kauf nicht bestätigt und der Kunde holt die Ware ab, ist es nur ein reines "zurücklegen".
Nahezu jeder OnlineShop hat inzwischen die Klausel drin, dass alle Angebote freibleibend seien, und der Kaufvertrag erst abgeschlossen wird wenn er vom VK bestätigt wird ODER er die Ware übersendet.
booner: Nette Erklärung, das von dir zitierte konnte man nicht so stehen lassen... 
-