-
Ich kenne die Meldung die bei dir erscheint nur von meinem N73 und dessen Code. Es wurde immer das gleiche wie bei dir angezeigt, als Version hatte ich auf dem Handy die erste verfügbare die es je gab. (=> kein Update vorhanden)
Leider kommt natürlich bei einem falschen Code die gleiche Meldung, da du aber auf deinem Handy den Code abgebildet hast, gehe ich mal schwer davon aus, dass es sich um einen echten handelt.
Zur Nokia Update Politik wurde schon viel geschrieben, erst kommen die freien ohne irgendwelche länderspezifischen Netzbetreibereinstellungen, dann diese und dann erst die gebrandeten der Provider. Klingt zwar komisch, ist aber so 
-
Für diesen Produktcode gibt es noch kein Update seitens Nokia. Die Version die zu im Auslieferungszustand hast ist auch die aktuellste.
Hier gehts zum testen....
Und ja, das wurde schon ca. 1000 mal besprochen, auch das ein freies nicht gleich ein richtig freies Gerät sein muss... 
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Habe es selbst schon mal erlebt, das ich ein SWAP-Gerät bekommen habe, welches schlimmer aussah, als das Gerät, welches ich defekt eingeschickt hatte.....
Was hast du dann gemacht? Das so akzeptiert oder reklamiert?
-
Man kann diese aber gezielt auswählen (also Sim Kontakte anzeigen lassen) im Adressbuch. Dies geht aber afaik beim SMS schreiben nicht. Vielleicht werden durch nen Bug die Nummern dann aber trotzdem angezeigt. Ich würde einfach mal ne doppelte Nummer bei den Simkontakten über das Adressbuch löschen und schauen ob es dann behoben ist...
-
Komisch, häng zwar hinter nem Hochschul Proxy, aber der Cached keine Seiten soweit ich weiß. Kann auf der ganzen Seiten ganz normal navigieren.
Würd ja gern ein Screenshot reinsetzen, darf aber nichts anhängen...
-
Auf die schnelle fällt mir da nur ein, dass du die Kontakte evt. doppelt hast, also auf Telefon und auf Sim Speicher, kann das sein?
-
Das ist ein Vid von P.Diddy aka Puffy aka Badboy aka Diddy aka Sean Combs aka "weiß der Geier"...
Siehst halt ein Handy in nen Cocktail fallen, könnte aber genauso irgendein Dummy sein. Viedo ist bei youtube drin, Titel ist glaub "last night"
-
Ein Klick auf deinen Link und die Seite funzt...
-
Sollte es nicht reichen, die Adressen mit lat. Buchstaben aufzuschreiben so wie man sie auf russisch ausspricht? Haut eigentlich ganz gut hin und dürfte um einiges einfacher sein.
-
Die Suche benutzen, bist nicht der erste dessen Handy abgeschmiert ist...