ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Danke an den Tippgeber, auch wenn der Focus eigentlich bessere Bild-lektüre ist
Naja, besser als der Stern ist der Focus allemal... ![]()
Aber nichts geht über Augsteins "Werk". Das mit den 1,40 stimmt natürlich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Danke an den Tippgeber, auch wenn der Focus eigentlich bessere Bild-lektüre ist
Naja, besser als der Stern ist der Focus allemal... ![]()
Aber nichts geht über Augsteins "Werk". Das mit den 1,40 stimmt natürlich
Ups, großes Sorry! :apaul:
Meinte natürlich eine kostenlose Lösung.
Habe inzwischen schon so oft das gleiche gelesen, geschrieben, dass man inzwischen kaum mehr nachdenkt was man antwortet... :mad:
Du hast halt ein Netzbetreiberhandy bei dem es der Netzbetreiber noch nicht freigeschalten hat. Eine Lösung bei der du deine Garantie behälst existiert nicht.
@mods: Wie wärs mal einen Sticky zum Productcode zu machen, damit nicht jede Seite nach dem Problem gefragt wird?
Hattest auch Erfolg?
Habs heute morgen leider versäumt mich bei Metzger80 für den guten Tipp zu bedanken, was ich hiermit nachholen möchte!
:top:
Mein Geld ist nun auch gekommen... :top:
Productcode hier eingegeben und es wird die 6.1 angezeigt??
Falls ja mal den Code posten, falls nein gibts nichts neues und keiner weiß wann/ob was neues kommt.
Gute Frage, ich würde aber sicherheitshalber warten. Die Prämie ist ja nichts besonders im Sinne, dass sie mal vergriffen ist. Bei o2 könnte ich mir dass schon vorstellen, dass sie es verblicken...
Na dann will ich doch mal hoffe, dass die mir noch das Geld gutschreiben wie sie es versprochen haben...
4.0632.0.38 ist die aktuelle, du hast bei dir vermutlich nen Zahlendreher drin. Wie du das rausfindest verrate ich dir nicht, erfährst du auf den letzten 5 Seiten... ![]()