-
Kann jetzt mal ein Update machen was mein Problem betrifft. Heute Handy vom NSC abgeholt, und geprüft. Alles okay, daheim kurz telefoniert und schon wieder das Kratzen. :mad:
Werd nun mal nen anderen NSC mit dem Problem beauftragen, der Typ vom ersten war eh nicht grad der netteste mit seiner Maulsperre...
schurik.u: Hat sich bei dir was getan bzw. hast du was in Auftrag gegeben? Nebenbei: schurik=Alex?
-
Naja Prepaidbetrügerbude ist ein bissl überzogen, sind zwei Prepaidverträge die ich überhaupt bei denen hab, das SEK kommt aber erst bei 3 
Da soviele sich "beschwert" haben, dass die Karte noch inaktiv ist, kam mir die Idee, dass diese anders aktiviert wird. => Was nicht aktiviert ist kann auch nicht verfallen, aber das ist dann wohl falsch...
-
Andere Frage: Muss man die Karte überhaupt aktivieren, bzw. was passiert wenn ich die Karte nie ins Handy einstecke? Hab noch ne Xtra über...
-
Also ich hab meins zum NSC gebracht da es einfach nicht mehr wegging, bzw. wenn, dann nur temporär. Kann es schon abholen, ist aber in meiner Heimatstadt und nicht dort wo ich studiere. Deshalb kann ich erst am Freitag genaueres sagen... 
Was mir nur auffiel: Wenn ich sanft auf die Oberschale drücke wo das Mikro ist, wurde es entweder besser oder schlechter.
-
TheBastian: Passt zwar nicht zum Thread aber: Congster hat Laufzeitverträge, meist über 12 bzw. 24 Monate. Hab mit denen nich nie schlechte Erfahrungen gemacht. Kündigen geht also nicht immer so einfach (je nach Vertrag), eine Kündigung per Einschreiben werden sie aber akzeptieren müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Wer bei Mobilfunkanbietern investiert und die kranken Subventionen im Postpaid- und Prepaid-Bereich nicht kennt bzw. nicht richtig deuten kann, und seine Konsequenzen daraus zieht, hat doch selber Schuld. 
Dem kann ich nur zustimmen, solange jeden Tag ein neuer dummer aufsteht geht alles gut, bis mal wieder die Blase platzt...
Man sollte es nur nicht überteiben, verkauft man das Zeug weiter, ohne es dem FA zu melden, macht man sich allerdings vor dem Finanzamt strafbar. Das sollte jeder wissen.
Mein Handy ist nun übrigens auch "in Auslieferung".
-
Ich meld mich heut abend mal an und lass mich überraschen, solange es nichts unseriöses ist lass ich mich einfach mal überraschen! Danke 
-
Sorry dass ich jetzt erst antworte. Bin es immer gewohnt, dass man automatisch eine Email bekommt wenn geantwortet wird. Hier muss man immer ein Häkchen setzen.
emperator: Also das ist doch schonmal eine gute Aussage. Spam oder Werbemails hast du auch nicht mehr bekommen als vor der Anmeldung?
Werd mich sonst auch mal anmelden, schaden kann es ja scheinbar nicht. Wielange dauert denn eine Umfrage wenn man sie komplett durchzieht und nicht gerade überall nach belieben Häkchen macht?
edit: Bin ich einfach nur blind oder kann man sich nicht registrieren? Seh dort niergends etwas wo das gehen soll? :gpaul:
edit zum edit: Habs über nen Umweg gefunden...
-
Zitat
Original geschrieben von malilink
..........habe heute mal spaßenshalber nach den Bestellstatus geschaut bei T-Mobile, da steht jetzt nicht mehr drin das es in Bearbeitung sei, sondern Status unbekannt.
wie ist es bei euch die am 7.3. oder später bestellt haben?
Genau gleich, Status unbekannt.
-
Hallo,
bin gerade beim surfen über folgendes Unternehmen gestoßen: http://de.lightspeedpanel.com/
So wie ich das Unternehmen verstehe, bekommt man nach Anmeldung Punkte für das Ausfüllen von Umfragen. Mit diesen Punkten kann man sich Prämien aussuchen, z.B. Gutscheincodes.
Jetzt werdet ihr natürlich sagen, die Masche ist ein alter Hut (ala Produkttester) allerdings sehe ich da keine Kosten und scheint Recht seriös zu sein was die Auftraggeber betrifft. Nur hat jemand mit dem Unternehmen schon erfahrungen gemacht, z.B. was eine Umfrage an Punkten abwirft?
Wär nett wenn jemand was zu sagen könnte