Wunderbar, jetzt musst du mir nur noch mitteilen dass du nicht gerade 3 Xtra Cards rumliegen hast, dann bin ich beruhigt. Von nem reinen Schufaauszug gehe ich einfach mal aus. Können uns ja dann immer PN's schreiben wenn sich was getan hat
![]()
Beiträge von toxic_kill
-
-
Mal eine kleine Frage in die Runde: Hat eigentlich jemand schon nen Xtra Vertrag mit T-Mobile oder weiß jemand, wieviel man haben kann auf ein und denselben Namen?
Nein ich möchte nicht zig Handys holen, wundere mich nur warum seit zwei Tagen mein Auftrag auf "In Bearbeitung durch T-Mobile" steht. Hatte mal einen vor ~8 Jahren auf meinem Namen (Handy allerdings gestohlen worden) und einen neuen im Dez. 06 abgeschlossen. Oder hat das bei euch auch so lange gedauert? Am besten die, die am 07.03 bestellt haben, dann hätte man einen guten Vergleich da dann die gleiche Auslastung der Kundenbetreuung herrscht.
-
Dazu wirst du hier keine Hilfe finden können, da es gegen die Nutzungsbedingungen des Forums spricht. Wundert mich nur dass ein VVL Handy gelockt ist.
Oder meinst du, dass es ein T-Mobile Branding hat, das dich stört? Eine o2 Karte müsste dann aber trotzdem gehen...
-
Zitat
Original geschrieben von clio
OT:
Kommt ihr noch auf onlineglueck.de :confused:Mach mich nicht schwach, jetzt wo ich auch bestellt hab

Aber es geht, Seite ist online, Angebot auch noch :top:
-
Hab auch grade bestellt, irgendwie ist es zu verlockend. Der Link ging auch, allerdings nur mit IE nicht mit Firefox, da kam dann kein Bild auf das man klicken kann um auf die T-Mobile Seite zu kommen.
-
Du solltest doch schon einen haben, war doch beim N73 einer dabei...
-
Man kann alternativ auch nen billigen Essig nehmen im Wasserkocher. Nur dann nicht aufkochen, sonst schäumts und stinkts ziemlich übel

-
Hab zwar nicht mitgemacht, da mir ein gelocktes 2610 nichts bringt, aber man kann sich doch auch abmelden und verlangen dass alle gespeicherten Daten gelöscht werden. Oder seid ihr alle noch Singles?

-
Momentan gar nicht, übliche Nokia Wege gehen beim 2610 nicht. Man kann es nur mit einem Zusatzgerät das beim Kauf ~200 Euro kostet. Also wirklich keine Alternative.
Da solche Themen hier afaik nicht erwünscht sind, ist meine Antwort auch etwas arg allgemein gehalten worden. Mit etwas googlen findet man eine Bestätigung meiner Aussage

-
Im Endeffekt hast du recht, allerdings scheint es mir als würdest du eine Kleinigkeit verwechseln: Der Rechtstreit würde mit dem Händler geführt werden, den mit Nokia wegen nicht genehmigter Garantie hättest du schon verloren da er afaik nicht möglich ist.
Ausserdem kann die Aussage eines NSC's nur bedingt ausreichen, er müsste nämlich (als Gutachter) belegen, dass der Fehler ausschließlich auf das Auseinanderbauen zurückzuführen ist. Dies ist, wenn man nicht gerade mit Hammer und Meißel arbeitest auch nicht einfach

Aber lassen wir das, das Risiko die Garantie zu verlieren (die um einiges mehr bringt als die Gewährleistung) ist einfach zu groß um aus Spaß das Handy zu öffnen. Auch bei einem selbstverschuldeten Fehler sollte man genau zwischen selber reparieren (und evt. Garantie verlieren) und reparieren lassen (und Garantie behalten) abwägen.