Das hat sich T-Mobile nur ausgedacht, damit die Zahl einen Sinn hat mehr nicht.
Siehe:
ZitatOriginal geschrieben von Klaus Wegener
...also hat man sich, ganz sinnig, diesen Prefix ausgedacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hat sich T-Mobile nur ausgedacht, damit die Zahl einen Sinn hat mehr nicht.
Siehe:
ZitatOriginal geschrieben von Klaus Wegener
...also hat man sich, ganz sinnig, diesen Prefix ausgedacht.
ZitatOriginal geschrieben von sofi
Swisscom kann das schon seit Jahren.
Ständig oder nur Phasenweise (z.B. einmal am Tag)? Könnte mich ja ansonsten mal bei swisscom über roaming einloggen um die aktuellen Daten zu erhalten... ![]()
edit: Grad mal ausprobiert, einwählen ging, Zeit wurde nicht verändert. Wollte natürlich nicht gerade telefonieren. Dafür kam aber kurz die Meldung "FGNACH" (konnte es nur schwer lesen), was immer das auch bedeuten mag...
edit2: Das eingeblendete war ein Ort, an welcher Stelle ich mich eingeloggt habe. Uhrzeit wurde nicht verändert, vielleicht möchten die Schweizer "Betriebsgeheimnisse" nicht an Ausländer weitergeben ![]()
Ach ja? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von toxic_kill
Klarheit bekommst du, indem du deinen Productcode (unter dem Akku) hier eingibst...
Die Antwort war eher allgemein gehalten, nicht aufs E60. Dort kannst du aber leicht erkennen ob ne neue FW draußen ist für dein Handy ![]()
Im Link findet man was dazu, allerdings hat da das 1600 ne XTra Card mit 17 Euro Guthaben und kostet zusammen 19,90 Euro.

Wie wärs mit Thread lesen? Letzte Seite wäre schon ausreichend gewesen.
Btw ist es für mich kein Wunder, dass in diesem Forum soviele Threads exorbitant hohe Seitenzahlen haben, in anderen ist spätestens nach 15 Seiten Schluss.
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Damit hat mir die VVL 1998 Punkte gebracht.
Willkommen im Team, GG-Reduzierung ist schon raus, 2500Punkte für 30 Euro Reduzierung kann sich sehen lassen ![]()
Allerdings war es bei mir kein Duo Vertrag.
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Die Möglichkeit zur Einlösung der Treuepunkte kommt meist erst deutlich verzögert....
...oder gar nicht wie bei mir bisher!
Das kam heute an, sollte also nun für jeden alles wieder okay sein. Januar Punkte wurden automatisch nachgetragen.
ZitatAlles anzeigenGuten Tag XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.
Unser Systemfehler ist behoben worden. Die bislang fehlenden Punkte
wurden erteilt.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld.
Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany
erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Wenn Sie sich dort als
Kunde registrieren, können Sie Ihre Vertragsdaten ändern und Ihre
Rechnung einsehen.
Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.
Freundliche Grüße
Ihr Team von o2 Germany
Klarheit bekommst du, indem du deinen Productcode (unter dem Akku) hier eingibst...
Okay dann werd ich das mal ausprobieren.
Meik13: Hattest du es auch mit nem Staubsauger probiert oder beim Umbau was an der Membran/Lötverbindung festgestellt? Werde es aber doch lieber zum NSC bringen, löten ist zwar kein Thema wenns nicht grad ne SMD ist, aber bei meinem Glück... :p