-
Das vermute ich fast auch 
Will mich nur davor verständlicherweise absichern, nicht dass ich was übersehen hab und umsonst auf mein Handy warten darf (NSC bei uns schickt es immer erst zu seiner Hauptstelle in die nächste Stadt).
In nem anderen Thread stand was von "mit dem Staubsauger versuche" wieder frei zu bekommen, falls wirklich etwas drinnen hängt. Nur kann ich mich damit nicht soo ganz anfreunden.
-
Hallo,
habe ein Problem mit meinem N73. Gestern wollte ich telefonieren und es hatte schon beim Wartezeichen ein richtiges kratzen im Hörer. Hab dann aufgelegt und nochmal angerufen was sich aber nicht besserte. Gegen Abend noch ein paar mal telefoniert und immer wieder, aber nicht immer, dieses kratzen gehört, wie wenn ein Lautsprecher einfach übersteuert wäre.
Beim N73 kann man ja leider das Cover nicht abnehmen, vermute aber weniger, dass estwas auf der Membran hängt, da ich nicht gerade viel mit Späne oder Staub zu tun habe. Hat jemand schon ähnliches erlebt? FW ist die 38er am Ende, aktuellere nicht verfügbar.
Suche hat auch nur paar ältere ungelöste Threads gefunden, nichts mit dem N73.
Stelle ich den Hörer auf ganz leise, ist kein Kratzen hörbar. Aber so kann man ja nicht wirklich anständig telefonieren.
Vielen Dank schonmal fürs Antworten! 
-
uwm: Die könnne ruhig so argumentieren, bringt ihnen aber wenig. Sie müssen beweisen dass das Handy okay war.
Ausserdem können ja auch konstruktiv Dinge defekt sein, wodurch die Ware nicht einwandfrei ist.
Wenn du ein neues Auto kaufst und die Türscharniere aus Plastik bestehen werden sie vielleicht 5 mal auf und zumachen aushalten. Das machst du bei der Übergabe während du den Wagen anschaust. Beim 6. mal daheim bei deiner (imaginären) Frau fliegt der halbe Karren auseinander. Ist das für dich auch kein Gewährleistungsfall??
@galahad: Nun muss E+ rein rechtlich "nur noch" beweisen dass der TE nicht zu den 1% gehören deren Handys schon ohne Druck kaputt gehen. 
-
Wie wärs mit Brodit? 1a Qualität und Passgenauigkeit, einfach mal die Suche oder Google anschmeissen...
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Könnte ein gehackter Account sein, bei jeder Menge Handys und XBOX360...
Das habe ich mir auch gedacht. Auf einen Schlag einen Haufen Ware, und ansnonsten schon länger nix mehr verkauft... is besser dass du es gelassen hast.
-
Da ist nichts von Kulanz zu lesen:
"Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Gerne haben wir 999 Bonuspunkte aus der Vertragsverlängerung Ihrem Bonuskonto gutgeschrieben"
Jetzt fehlt nur noch der Januar, dann sind o2 und ich wieder Freune 
-
Man erhält doch bereits 200SMS bei online Abschluss, reicht euch das nicht??
-
An den Lichtsensor dachte ich auch, wollte dich aber nicht vergraulen da du nicht gerade einen inkompetenten Eindruck gemacht hast...

Dachte das sei für dich klar, und es wäre schon ausgeschlossen.
-
Zur Ergänzung:
Y8.01 N73 ME von o2
B4.01 und B4.02 (b4.02 inzwischen aufgegeben) N73 von o2
-
Scum: hast du ein ME oder ein normales? Falls normal, welcher Produktcode? Hieße ja dann es ist wieder eins rausgekommen fürs normale N73.
a'bunadh: Wenn keine Reaktion mehr von hier kommt, würd ich mal zum NSC gehen und drüberflashen lassen. Vielleicht ist ja was schief gelaufen?