-
Hab denen nochmal eine Email geschrieben, anscheinend tut sich endlich was mit den Bonuspunkten. Bei mir weder Januar noch die 999 Punkte für die VVL trotz zweimaliger SMS Bestätigung.
Die Punkte aus Aktionen werden spätestens 4 Wochen nach Ablauf gutgeschrieben, kann also noch ne Weile dauern und ist normal...
-
Da ist doch eine Nummer dabei die du anrufen kannst (eine kostenlose 0800er). Dort kannst du sie mit ner Menüfuhrung aktivieren...
-
Irgendwie hatte ich Tomaten auf den Augen was das "immer" betrifft :apaul:
-
Mal ne blöde Frage: Hast du jemals mit einem anderen Handy länger telefoniert? Hatte bisher bei jedem Handy und längeren Telefonaten ein warmes Handy/Hörer. Wird wohl eher an dir selber liegen (dein Kopf heizt ja auch die ganze Zeit), als an den Strahlungswerten.
-
Zitat
Original geschrieben von Toowok
Lade das .NET Framework 2.0 bei Microsoft runter und installiere es separat vor dem MapLoader. Dann gibts keine Fehlermeldung mehr.
Danke!
-
NE FAQ gibts schon. Da deine Frage afaik aber nicht dabei war, kam ja auch ne Antwort (zumindest von mir) 
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Hast du den Thread denn gelesen?
Die Vermutung hatten schon anderen, passt aber nicht zum Fehlerbild das die Uhrzeit nach jeden Ausschalten weg ist, auch wenn der Akku drin bleibt.
Ja habe ich, und dort stand auch dein Beitrag:
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ja, aber doch nicht wenn der Akku noch drin ist, die Pufferbaterie kommt wie oben bereits geschrieben erst zum Einsatz wenn der Akku draussen ist.
Und plötzlich kommt diese Aussage:
Zitat
Original geschrieben von Porsche911
Doch kann schon sein, denn ich habe zum wechseln der Sim-Karte den Akku entnommen, da ich sonst schlecht an die alte Sim Karte gekommen wäre.
Und die ist alles andere als eindeutig...
Deshalb auch:
Zitat
Original geschrieben von Porsche911
Mal zur Klarstellung: Ist das Datum immer weg (nach jedem ausschalten), oder nur nachdem der Akku rausgenommen wurde?
Würde damit mal zu nem Nokia Shop gehen und fragen was los ist...
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Damit kannst du nämlich Office-Dokumente auch bearbeiten und nicht nur anschauen.
Geht mit dem N73 auch, siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=272141
-
Schade, der erste Beitrag und nicht die Suche benutzt...
Kurz: Ja ist es, wird hier aber nicht erklärt da gegen Forenregeln verstoßen wird, paar "Tipps" sind aber in der Suche und Garantie ist auch futsch
-
Kann mich Trackmaster nur anschließen. Komme selber von nem 6230 und das N73 ist was komplett besseres. Menüführung ist halt etwas langsamer aber alles noch erträglich. Ausser mit der ersten Firmware nie Probleme gehabt.