Daily Deal und Groupon spekulieren darauf, dass viele einen Gutschein kaufen und anschließend vergessen. Der Kaufpreis des Gutscheins wird einfach einbehalten. Genau aus diesem Grund wird es auch keinen "Gutschein erstatten" Button geben.
Beiträge von tobias2k
-
-
Zitat
Original geschrieben von duciduc
heißt das, dass die geräte am dienstag dann geliefert werden?Klar, die Geräte werden schon vor Aktivierung geliefert

-
@ I-Mobile24:
Könntest Du Auftrag #5024 auf Nachnahme statt Vorauskasse umstellen?
Vertragsunterlagen meines Kumpels sind heute rausgegangen. -
Ich finde es etwas frech, auf der Website mit "Sofort lieferbar, 1-3 Tage" zu werben und dann nicht liefern zu können.
Mir wurde mein Handy gestohlen, ich benötige schnellstmöglich wieder ein Telefon!
-
Da wir bereits einige Deals mit Groupon hatten, kann ich folgendes dazu sagen:
1) Geld gibt es erst nach Abgleich der Gutscheine
2) Da der Markt mittlerweile ausgelutscht zu sein scheint, kann man Groupon auf deutlich (!) unter 50% Provision drücken. Dailydeal ist etwas teurer, was womöglich mit dem affiliate Programm zu tun hat.
3) Bezüglich der Anzahl verkaufter Deals sollte man sich auf die eigenen Schätzungen verlassen und dementsprechend die Logistik planen. Die Schätzungen seitens Groupon liegen gerne mal *etwas* zu hoch
-
Erstmal herzlich willkommen im Forum :top:
Könnt Ihr schon einen ungefähren Preis für das kommende Samsung Galaxy Nexus in Verbindung mit beiden Tarifen nennen?
-
Um das Problem vielleicht etwas einzugrenzen:
Starte mal Futuremark im Fenstermodus und lasse dir dazu parallel die Werte von Grafikkarte (MSI Afterburner) und CPU (Asus AI Suite II). Damit könntest Du ein eventuelles Temperaturproblem aufgrund eines schlecht sitzenden Kühlers ausschließen.Auf der anderen Seite: Wenn Du schon bei einem Händler vor Ort gekauft hast, soll sich auch dieser um das Problem kümmern

-
Die vergleichsweise kleinen ARM Prozessoren können die Daten einer guten HSDPA Verbindung ohnehin nicht so schnell rendern, wie sie reinkommen.
-
Flash ist auf nahezu allen Android Geräten kein Problem.
-
Gerade angemeldet, ein Beitrag, ein 6 Monate alter Thread ....
Na wenn das mal keine Eigenwerbung ist