Nach heutiger Besichtigung schließe ich mich Brummbaers Meinung an.
Schickes Teil mit fein aufgelöstem Display, allerdings für den Alltagsgebrauch viel zu groß.
Ich für meinen Teil bin eher auf das Nexus gespannt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach heutiger Besichtigung schließe ich mich Brummbaers Meinung an.
Schickes Teil mit fein aufgelöstem Display, allerdings für den Alltagsgebrauch viel zu groß.
Ich für meinen Teil bin eher auf das Nexus gespannt.
Ich stehe auch so ein wenig zwischen den Stühlen. Am Nexus reizt mich vorallem das höher aufgelöste Display. Für das S2 sprechen wiederum die geringeren Abmessungen. Schwierige Entscheidung.
Wie die Überschrift schon sagt, wurde mir am Samstag in Köln mein Galaxy S gestohlen.
Nun frage ich mich, ob es überhaupt Sinn macht, den Diebstahl zu melden. Die darin befindliche Prepaid Karte ist bereits gesperrt, wichtige Daten befanden sich nicht auf dem Handy.
Eine Anzeige gegen Unbekannt hat ohnehin keine Aussicht auf Erfolg ....
Bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot.
Galaxy S2 hat eine ganz andere Displaytechnik (OLED), da kann dieser Effekt nicht auftreten. Das heißt aber nicht, dass das S2 unempfindlicher auf Druck reagiert. Es zeigt sich halt nur nicht.
Nach der dreisten Nummer mit der jährlichen Kartengebühr würde mich eine überraschende Absenkung des Rabattsatzes auch nicht mehr wundern. Mit ihrem Verhalten hat sich die Satander Bank in meinen Augen keinen Gefallen getan.
Ich kann jetzt nur für die hiesigen zwei Subway-Klon-Franchise Ketten Mr. Sub und McSub sprechen: Es schaut zwar genauso aus wie Subway, geschmacklich ist es aber schlechter geworden. Keine Ahnung weshalb, das Original schmeckt irgendwie besser.
Abgesehen davon bin ich von dem Umstand etwas angefressen, dass die gesammelten Stamps von heut auf morgen ohne Vorwarnung durch den Namenswechsel entwertet wurden. Jetzt muss ich in der nächsten Stadt mal nach einem Original Subway ausschau halten.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Das kann er nur, wenn die Abogebühren bis zum frühestmöglichen Kündigungszeipunkt mindestens 200€ betragen.
Ola, Tatsache. Das wußte ich gar nicht. Dann ziehe ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ![]()