Solange noch keine 14 Tage vergangen sind, kannst Du das Abo problemlos widerrufen.
Beiträge von tobias2k
-
-
Zitat
Original geschrieben von VF89073
oh 321mio wieder! bitte vor vertragsabschluß die suche nutzen!Das möchte ich mal unterschreiben!
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Also bei den Lipovitan-Sorten ist z.B. der Koffeingehalt soviel höher, so dass diese hier nur als Konzentrat (!) angeboten werden dürfen.So hoch ist der doch gar nicht. 33mg respektive 50mg je 100ml haben normale Energy Drinks ala Monster Energy und NOS auch und die sind frei an der Tanke zu erwerben.
-
Ist es eigentlich normal, dass man bei einer Rücksendung an einen Marketplace Händler trotz Warenwert >40 Euro keine Versandkosten erstattet bekommt?
Konkret habe ich einen neuen D-Lan Adapter gekauft, der eindeutige Gebrauchsspuren aufwies. Erstattet wurde jedoch lediglich der Preis des Adapters. Die knapp 10 Euro für Hin- und Rückversand wurden nicht berücksichtigt.
-
Was kostet eigentlich die Portierung der Nummer zu einem anderen Provider?
In den AGB ist nur die Rede davon, dass der Kunde die Kosten zu tragen hat. Über die Höhe lässt sich nichts finden. -
ganz einfach: der Tarifwechsel ist kein Bestandteil des Vertrags. Solche Bedingungen lassen sich quasi beliebig schnell und oft ändern. Was anderes wäre gewesen, wenn an vertragsrelevanten Stellschrauben wie Leistungsumfang oder Preis gedreht worden wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
das ist doch gift für den s2 verkauf, wenn jetzt schon ein s3 angekündigt würde.
mit den daten des s2 sind die doch ein jahr noch aktuell. selbst das i9000 ist immer noch up to dateWie heißt es so schön?
Das Bessere ist der Feind des Guten. -
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Ich schwanke im Moment trotz den sich häufenden Problemen einen kompletten Umstieg nach 5 Jahre Vodafone (zuvor o2 und davor auch wieder vodafone) zu o2 bzw Netzclub.Ich überlege eher, in die entgegengesetzte Richtung (Fyve) zu gehen. Hier auf dem Lande ist UMTS quasi gar nicht vorhanden und Edge bringt auch nicht den Durchsatz.
Am liebsten wäre mir das D1 Netz, aber da gibt es keine preiswerten Prepaid Angebote

-
Was in meinen Augen auch richtig ist. Ansonsten würden sich hier die "Vertrag-läuft-schon-hab-aber-noch-keine-Ware" nur so stapeln.
-
Der Webshop hat wohl eine Macke.