-
Zitat
Original geschrieben von Sinte3
Ich hab endlich meine Console auch bekommen :))
Nach suche im Netzt stellte sich fest , dass ich GC2-D2B-Board drin habe, obwohl die Packung von neuem Board ist.
Ist das überhaupt möglich oder irre ich mich bezuglich Board?
Das ist durchaus möglich, siehe auch HIER
-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Mit einem 4-sprachigen Wii Sports-Aufkleber auf dem Karton könnte das schwierig werden.
Ich hab diesbezüglich etwas in verschiedenen Foren nachgelesen. 4-sprachiger Aufkleber, EUU Aufkleber sowie die 215 EAN sind wohl indizien für die D2C Boards aber kein 100%iger Beweis. Es finden sich einige Berichte, nach denen sich in derartige Konsolen die klassischen Chips einbauen lassen.
-
Die 100 Punkte gibts wohl schon seit ner Weile nicht mehr.
-
Weiss zufällig jemand, ob man den gleichen Gratisartikel bei 2 verschiedenen Bestellungen wählen kann ?
Wie bereits geschrieben, hat sich mein DVD-Player nach wenigen Minuten verabschiedet. Ich bin zwar kein großer Anhänger der "mitnehmen was geht" Mentalität, einen funktionierenden Player hätt ich allerdings schon ganz gerne. Den Gratisartikel zu reklamieren (zumal ich ihn schon zwecks fehlersuche auseinandergeschraubt habe *g*) erscheint mir gegenüber Viking aufgrund der Versandkosten jedoch noch unfairer.
-
Zitat
Original geschrieben von PePeDlr
Ich werd mal ne mail abschicken, langsam werde ich ungeduldig
Wenn du ne Antwort erhälst, lass von dir hören.
Von mir aus können sie mir den DS auch in weiß schicken, hauptsache da kommt endlich was. Der DS sollte ein Geburtstagsgeschenk werden, so langsam hab ich aber meine Zweifel, ob das bis Freitag noch passt.
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Bei mir gibts leider noch nichts neues. Keine E-Mail...
Dito. Hast du vielleicht auch den DS in schwarz bestellt ?
-
Zitat
Original geschrieben von kNack0r
Mal sehen ob morgen schon zugestellt wird

GLS benötigt nach meinen Erfahrungen in der Vergangenheit nahezu immer 2 Werktage für die Zustellung. In Ballungsgebieten kann das natürlich anders sein.
-
Du hast die vaginale "Beleuchtungscreme" sowie die Nasendusche vergessen 
-
Trolley hin, Sessel her, eins muss man Viking lassen: Ein derart freundliches & hilfsbereites Unternehmen ist mir bislang noch nicht untergekommen. Die Falschlieferung meiner bestellten Tintenpatrone (hatte ich ja hier bereits geschrieben) wird die Tage abgeholt, die richtige Kartusche wird morgen hier sein.
Bei meinen 3 telefonischen Kontakten hat es immer nur 1x geklingelt, bevor ich einen freundlichen, kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeiter am Hörer hatte. Selbst Amazon kann da nicht mithalten 
Abgesehen davon ist heute der DVD-Player eingegangen. Auch wenn er billig ausschaut, kann die Bildqualität durchaus mit meinem 180 Euro teuren Denon 1920 mithalten. DivX spielt er übrigens auch ab, auch wenns nirgens angegeben ist.
EDIT
Das mit dem DVD-Player nehme ich zurück. Hab ihn nur mal kurz vom Netz genommen, um ihn an seinem endgültigen Bestimmungsort zu installieren und schon ist er kaputt 
-
hier ebenfalls noch nix 
Bestellt 27.8
Aktiviert 28.8
Zahlungseingang 30.8