Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder: Heut habe ich meine Versandbestätigung erhalten. Ich denke mal, dass sie kommenden Montag eintrifft.
Beiträge von tobias2k
-
-
lass mal hören, was sie antworten. Bei mir war Aktivierung 28.8 und Zahlungseingang 30.8
-
Zitat
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte gehen Sie von der Auslieferung bis Ende dieser Woche aus.
Entschuldigen Sie bitte den verzögerten Versand.Mit freundlichen Grüßen
Das war die Antwort auf meine Frage, wo meine Ware bleibt, die schon 2 Wochen überfällig ist. Und ich gehe jede Wette, dass sich heute immer noch nichts tun wird. Eigentlich sollte der DS heute als Geschenk dienen, stattdessen darf ich wohl jetzt erstmal einen Gutschein für einen DS drucken und den dann gleich überreichen. Tolle Sache .... -
Meiner Meinung nach gehört die GEZ wie keine andere Institution auf den Prüfstand.
Vorallem wenn ich lese (aktuelle C't, S.50), dass der liebe Herr Schächter die geplante Grundverschlüsselung im Rahmen der Astra Entavio Plattform als einen "Einstieg in die Entwicklung von Pay-TV-Angeboten" sieht.Das die ÖR-Sender zusammen mit der GEZ schon seit Jahrzehnten eine Art Zwangs-Pay-TV betreiben, scheint der gute Mann noch nicht realisiert zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von shazza
Die Ersparnis gilt aber nur, wenn man die Preisdifferenz zu Billigtankstellen, die keine Kreditkartenzahlung erlauben, ignoriert.Das stimmt zumindest teilweise. Nach über 1 Jahr Karteneinsatz akzeptieren meiner Beobachtung nach mit Ausnahme von SB Tankstellen (z.B. die an den Handelshof angeschlossen Tankstellen) nahzu alle Tankstellen Kreditkarten. Ich persönlich tanke meist bei einer Star-Filliale, deren Preis meist nur 1-2 Cent über der hiesigen SB-Tankstelle liegt. Bei einem Preis von 1,40 Euro / Liter Super ergibt sich eine Ersparnis von 7 Cent. Nach Abzug der 1-2 Cent Differenz ergibt sich immer noch ein Einsparpotential von 5-6 Cent je Liter.
Im letzten Jahr habe ich gut 85 Euro durch die Karte sparen können.
-
Um mal auf Stranglehold einzugehen (und um den Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen *g*):
Stranglehold ist recht einfach auf einen Nenner zu bringen: Kurz aber intensiv.
Das Game ist vorallem denjenigen zu empfehlen, die auf unkomplizierte Balleraction stehen. Es gibt kaum was geileres, als im Bullet-Time Modus das Geländer herunterzusliden und die Gegner auszuschalten
In anbetracht der Ankündigungen bin ich etwas von der Physik enttäuscht. Zwar lässt sich quasi alles zerstören, aber die richtigen Interaktionen mit Gegenständen beschränken sich eigentlich nur auf das Abschießen explosiver Fässer

Grafisch macht das Game einiges her, auch wenn ich mir stellenweise detailliertere Texturen gewünscht hätte. Slow-Downs traten eigentlich nur sehr selten auf und dann auch nur in geringem Umfang.
Ansonsten ist mir persönlich das Game etwas zu kurz gewesen. 7 Levels und man steht vor den beiden Endgegnern. 2 Level mehr hätts schon sein können.
-
Die Bilder bestätigen mich in meiner Meinung: Ich werde niemals freiwillig einen Ami kaufen.
Motorsound hin oder her aber bei der grottigen Verarbeitungsqualitität könnte sich bei mir sowas wie Fahrspaß niemals einstellen. Bei jedem Blick aufs Amaturenbrett bekommt man ja das nackte Grausen. -
Da ja nicht ausschließlich nach kostenlosen Karten gefragt wurde, würd ich noch die Super Mastercard der CC-Bank in den Raum werfen. Es fallen zwar jährlich 24 Euro Grundgebühr an, im Gegenzug darf man sich aber über 5% Tankrabatt freuen.
Da die Rabattierung auf 2000 Euro Tankumsatz limitiert ist, ergibt sich ein maximales Einsparpotential von 76 Euro jährlich (2.000 Euro * 5 % = 100 Euro - 24 Euro GG). Natürlich lohnt sich die Karte nur, wenn man auch ein paar Kilometer im Jahr fährt.
Ich besitze die Karte seit etwas über einem Jahr und bin mehr als zufrieden.
-
Du bekommst relativ schnell nach der Freischaltung einen Brief von VF. Zusammen mit der darin enthaltenen Kundennummer und dem von dir im Vertrag festgelegten Kundenkennwort kannst du dich bei VF online registrieren und einloggen. Dort siehst du dann deine Rufnummer, die für die Stars benötigt wird.
-
Ich hab auch mal ne Mail geschickt, diesmal aber doch etwas deutlicher formuliert.
Irgendwo sehe ich es nicht ein, dass Leute, die 1 Woche nach mir geordert haben, jetzt schon ihre Geräte haben, während ich nichtmal ne ungefähre Ahnung habe, wann ich mit meinen rechnen kann.