das schaut mehr als schlecht aus, da Stars nur innerhalb der ersten 10 Tage nach Aktivierung möglich sind. Vielleicht hast du an der Hotline glück, wenn du freundlich fragst
Beiträge von tobias2k
-
-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
kulanz kann man doch von den typen nicht erwarten, sind doch alle provisionsgetrieben und nicht gerade seriös.Meinst du nicht, du übertreibst da etwas? Da sind zwei Kunden, die unbedingt die beiden Handys für lau haben wollen. Mehr als ein Angebot unterbreiten kann der gute Händler nicht.
Und jetzt sag mir nicht, dass du als Kaufmann gesagt hättest "Tut mir leid, ich kann ihnen die Verträge nicht geben, da ich das moralisch nicht vertreten kann".Also bei aller liebe, die Schuld hier ausschließlich beim Händler zu suchen halte ich für überzogen. Schließlich steht es dem Kunden grundsätzlich zu, den Laden wieder zu verlassen und eine Nacht drüber zu schlafen und sich bei anderen Läden alternative Angebote einzuholen.
-
Antwortmail aus einem anderen Forum:
ZitatDen Auftrag bestellen Sie dann bitte mit den persönlichen Daten Ihres Vaters. Die Angaben müssen mit der DTAG genau übereinstimmen. Bankdaten können Ihre sein. Lieferanschrift können Sie auch Ihre Daten eintragen."
-
Jep, das hatte ich auch in diesem Thread gepostet. Ich wollte nur kurz eine Antwort auf die Frage im vorherigen Beitrag ("Ist es normal das man solange keine Antwort bekommt?") geben.
-
Leider ist die Kommunikationspolitik nicht so dolle, auch wenn auf Anfragen sehr flott geantwortet wird. Du bekommst aber noch eine seperate Mail bzgl. der Annahme des Vertrags sowie 2 Mails wegen des 1 Euro Kaufpreises.
-
Jetzt bei Ebay.
Kann geschlossen / gelöscht werden -
Sogar 3 mal obwohl ich lediglich eine Internetflat von Congster habe. 2x ohne Kundennummer und 1x mit.
-
Meine Geräte sind heut auch angekommen. Leider hat der Wii schon die neue Board-Revision

-
Zitat
Original geschrieben von ralf321
Habe mir gerade ne Oakley Sonnebrille und Skibrille bestellt.
Kein Vergleich zu den Preisen in D.Wo hast du bestellt, wenn ich fragen darf? Wollte mir auch gerne eine zulegen.
-
Wäre der Beitrag nicht besser in der foreneigenen Hardwareabteilung aufgehoben ?