Warum schaust du nicht einfach HIER vorbei ? Redcoon ist z.B. ein guter Händler, der das Gerät zu einem guten Kurs auf Lager hat.
Beiträge von tobias2k
-
-
Zitat
Original geschrieben von \/ooDoo
p.s. habe mir endlich nen Sony KDS-55A2000 geholt !! :top:Glückwunsch ! Wieso kann nicht mal ein MM im Umkreis von 200 Km ein solches Angebot machen ? :mad:
-
hängt wohl eher damit zusammen, dass die M86 Serie gerade ausläuft und durch die F86 / F96 Serie ersetzt wird.
-
Auch auf die Gefahr hin etwas nicht ganz verstanden zu haben: Welcher Profi-Spammer ist denn so behämmert und spammt über einen Mobilfunkanbieter? Die Kosten für die Verbindung liegen in keinerlei Verhältnis zum Nutzen.
-
Laut juristischer Definition gilt eine Zustellung als erfolgreich, wenn sie in den Einflussbereich des Empfängers gelangt ist. Mit der Nachricht "Zur Abholung bereit" bist du also auf der sicheren Seite.
-
Mein einziger Radiosender: Techno4ever
-
Ich bedanke mich auch mal ganz herzlich für den Tipp.
Meine Jahreslizenz läuft die Tage aus. Innerlich hoffe ich darauf, dass wie letztes Jahr vielleicht nochmal eine gratis 1-Jahreslizenz in der C't angeboten wird -
Re: Gebrauchtwagen vom Händler oder von privat?
ZitatOriginal geschrieben von caoz
Da ich mich gegen das Verschulden entschieden habe, wird es wieder eine alte "Schlurre" werden.Gute Entscheidung !
ZitatIst das Risiko beim Händler genau so hoch wie von privat, bzw. kann man die Gewährleistungsansprüche in der Praxis eh in die Tonne stecken?
Grundsätzlich ist der Händler gesetzlich dazu verpflichtet, alle Mängel anzuzeigen. Das gibt dir insofern Sicherheit, als das du genau weißt, worauf du dich einlässt. Natürlich gibt es unter den Händlern auch schwarze Schafe. Sofern alles vertraglich geregelt ist (Stichwort Unfallschäden) bist du jedoch hier auf der sicheren Seite. Ich würde daher normalerweise den Aufpreis zum Händler zahlen.
Bei wirklich billigen Autos ,wie dem von dir zitierten 290 Euro Schnäppchen, machts allerdings wohl keinen Unterschied, da du nur ein geringes finanzielles Risiko eingehst.
-
Bzgl. der CPU würde ich einen X2 4200EE (TPD 65W) zusammen mit einem guten Kühler empfehlen. Beim Board kann ich dir nicht weiterhelfen, da mir kein Board mit Chinch-Videoout bekannt ist.
Ich weiß zwar nicht an welchem TV du den PC betreiben willst, ich persönlich würde aber eher auf DVI / HDMI wert legen. -
@ NokiaClubMember (Threadersteller)
wie ists denn ausgegangen? Deine Freundin musste ja heute nochmal wegen dem Prada hin. Würd mich wirklich mal interessieren.