Lieblingszitat eines Statistikdozenten: "Einige von Ihnen verstehen es nie, andere noch später"
Beiträge von tobias2k
-
-
Ich stehe auf dem Standpunkt, wenn jemand was von mir will, dann soll ihm das Gespräch auch ein paar Cent wert sein.
Ich hasse es wie die Pest, jedesmal das Telefon zu zücken und nur noch das Besetztzeichen zu hören. Daher rufe ich schon aus Prinzip nicht zurück. -
15 Khz kann ich noch gut hören, 17,5 erahnen und bei 20Khz hör ich nichts mehr.
Natürlich ist das u.a. vom verwendeten Equipment ab. Das die in Handys verbauten Breitbandlautsprecher dazu in der Lage sind, möchte ich doch mal schwer bezweifeln. -
Zitat
Original geschrieben von chackodepacko
Die 18-24 Hz Frequenzen kann man auch sich auf dem Handy runterladen....gibts auf der Chip.de Seite. Nur Minderjährige hören den Ton...18-24hz wäre aber Tiefbass. Die Hundeschreck-Geräte spielen irgendendwo im oberen Kiloherz Bereich.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Hallo,kann eventuell jemand etwas zu diesem DVD Player sagen?
HIER gibts einen Test des Geräts. Soll wohl in Sachen Bildqualität wirklich gut sein.
Ich hatte mir erst am Donnerstag bei Real einen Muvid 209 (ähnl. Tevion 2007F) geholt, werde den aber wieder zurückgeben.
Das er kein HDMI Hat, ist wirklich etwas traurig. Da ich aber eh noch keinen HD LCD / Plasma habe, werd ich ganz gut damit leben, zumal der Player eh nur ne Übergangslösung sein soll, bis der Formatkrieg endgültig beigelegt ist.
-
Bei mir wars ein Paket mit beiden Geräten sowie der SIM-Karte.
-
Ich hatte vorgestern meinen defekten Player bei Viking reklamiert. Eine Ersatzlieferung war für gestern angekündigt, kam aber leider nicht

-
das ist völlig egal, welche Karte du nimmst.
Mit den jeweiligen "Spezial"-Karten gehen nur kleinere Boni bei dem jeweiligen Hersteller / Verkäufer einher. -
nichts.
Ich hatte nach einem solchen Gerät auch schon im Internet gegooglt. Es gibt zwar nur wenige Nutzermeinungen, diese gehen allerdings weit auseinander. Die überwiegende Mehrheit ist der Ansicht, dass ein solches Gerät absolut nichts bringt und nur rausgeschmissenes Geld ist.An deiner Stelle würde ich vielleicht mal 1 erwerben und ein paar Tage austesten. Falls der versprochene Erfolg ausbleibt, kannst du es immer noch zurückschicken.
-
Ich bin zufällig mal bei P&C auf einen Stand mit La Martina Klamotten gestoßen. Meiner Meinung nach ist der Preis das einzig extravagante an der Kleidung. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, qualitativ war ich jedenfalls nicht überzeugt.