doch, das geht. Bei mir wurden beide Gutscheine akzeptiert.
Beiträge von tobias2k
-
-
Warum sollen andere für euch suchen? Schaut doch einfach mal selber hier im Forum oder bei Ebay.
-
hm, wäre es in dem Fall nicht sinnvoller, sich direkt an die ausgebende Bank zu wenden, statt an Visa?
Derartige Zwischenfälle bestätigen mich jedenfalls in meinem Entschluss, meine KK in den nächsten Tagen zu kündigen. In DE sind die Einsatzmöglichkeiten ja doch eher beschränkt.
-
Heut morgen war der Artikel noch als Lieferbar in 24h gekennzeichnet.
-
Nein, das geht nicht. Zitat aus den AGB-s:
ZitatAlles anzeigen(5) Ausschluss des Widerrufsrechts
Das Widerrufsrecht ist ausgeschlossen bei Verträgen
a) über die Lieferung von Blumen oder anderer schnell verderblicher Waren;
b) über die Lieferung von Waren, die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind (z.B. E-Books, Downloads etc.);
c) über die Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften und Illustrierten;
d) über die Lieferung von Audio- oder Videoaufzeichnungen oder Software, sofern die gelieferten Datenträger vom Kunden entsiegelt worden sind;
e) über die Lieferung von Waren, die nach Spezifikationen des Kunden angefertigt wurden (z.B. persönliche Bücher).
-
Habt ihr denn schon eure Payback-Punkte bekommen?
Ich habe 2x über den Payback-Link bestellt aber noch keine Punkte gutgeschrieben bekommen. -
Ich bin ebenfalls soweit mit meinem Gerät zufrieden, auch wenn ich aus zeitlichen Gründen noch nicht ausgiebig testen konnte.
Für 45,99 ein wirklich guter Kauf.
-
Ich benötige nochmal eure Hilfe ....
Hier habe ich meine Wii Konsole versteigert. 30 Minuten nach Ende schreibt mir der Käufer, sein 7-jähriger Sohn hätte ohne sein Wissen mitgeboten. Daher möchte er das Ganze jetzt rückgängig machen :mad:
Da mir bislang sowas noch nicht passiert ist, wie kann ich jetzt weiter vorgehen, um meine Ebay-Gebühren erstattet zu bekommen ?
Macht es eigentlich sinn, ein Angebot an unterlegene Bieter zu schicken? Irgendwie sieht das ja doch etwas eigenartig für den Empfänger des Angebots aus.
-
Wow, hätte nie gedacht, dass die Anhängerzahl der Törtchen so groß ist. Ich persönlich konnte den Törtchen nie irgendwas abgewinnen. Irgendwie schmeckten die Teile immer nur nach Chemie.
-
Hab nur oberflächlich getestet, soweit spielt der Player aber alles.
Allerdings solltest du dir hinsichtlich der Qualität nicht zu viel versprechen. Das erste Gerät verabschiedete sich nach nur 30 Minuten komplett. Das gelieferte Ersatzgerät summt (wahrscheinlich von einer Netzteilspule) und liefert über den Scartausgang nur auf der linken Seite Ton.
Abgesehen davon stimmt auch was mit der Bildqualität nicht. Das Bild ist insgesammt viel zu hell (schwarz ist eher ein dunkleres Grau).
Alles in allem lohnt es sich nicht, nur des Gerätes wegen eine Bestellung aufzugeben.Ich für meinen Teil werde am kommenden Donnerstag 46 Euro in den neuen Lidl Player investieren, der in einem Vorabtest sehr gut abgeschnitten hat.