Was darf man sich denn unter einem Rahmenlosen Trolley vorstellen?
Ist er von den Abmessungen her noch identisch?
Beiträge von tobias2k
-
-
Beim ersten mal drehte sich die Dame eindeutig im Uhrzeigersinn. Wenn man aber mal einen Moment auf den Schatten der Füße schaut und dann nach oben blickt, dreht sie sich gegen den Uhrzeigersinn. Irgendwie beängstigend

Bin übrigens rechtshänder.
-
Meiner Meinung nach liegen die wesentlichsten Unterschiede in der Optik als auch im Preis.
Auch wenn der A3 den wertigeren und besser verarbeiteten Eindruck macht, halte ich den Aufpreis zum Golf für nicht gerechtfertigt.
Je nach Motorisierung beträgt der Unterschied einige tausend Euro. -
Für mich wirds nun auch langsam Zeit, ins Berufsleben einzusteigen. Leider Gottes hat das Sprichwort "Kleider machen Leute" in Deutschland eine ziemlich hohe Relevanz, so dass ich leider nicht um eine entsprechende Kleidung (d.h. Anzug, Hemd, Krawatte) herumkommen werde.
Leider entspricht meine Statur nicht dem Durchschnitt, weshalb Anzüge von der Stange nicht in Frage kommen. Demnach bliebe mir nur noch die Wahl, einen Anzug nach dem Baukastenprinzip zusammenzustellen. Ich habe mich nur mal oberflächlich bei Peek & Cloppenburg umgeschaut und lag preislich irgendwo in der Gegend von 260 Euro. Qualitativ bin ich vom gebotenen allerdings nicht so recht überzeugt.
Daher kam mir eine Anzeige von vor 2-3 Wochen in den Sinn. Dort bot Dolzer Maßanzüge in drei Preiskategorien (249-399 Euro, wohlgemerkt "ab .." Preise) an.
Gibts hier jemanden im Forum, der in jüngster Zeit Erfahrungen mit Dolzer im allgemeinen und der kölner Filliale im speziellen gemacht hat?
Bei der Gelgenheit würd ich auch gerne wissen, was es mit den "ab ..." Preisen aufsich hat. Kommen für einen guten Stoff noch 100 Euro hinzu ?Durch die Suchfunktion habe ich einige Threads ausgegraben, allerdings sind die entweder schon etwas älter oder Dolzer wird nur am Rande erwähnt.
-
Beim Betrachten der Specs kam mir spontan das Sprichwort "Falsch gespart ist doppelt gekauft" in den Sinn. Sorry, aber der TFT könnte auch 50 Euro kosten und ich würde ihn nicht kaufen.
Ein niedriger Preis macht aus einem schlechten Gerät noch lange kein gutes.
-
Ich glaube, da kannst du lange drauf warten.
Mein defekter Player sollte eigentlich am selben Tag abgeholt werden, an dem der neue geliefert wird. Wie gesagt, sollte ....
Der Player wartet nun schon 1 Woche auf seine Abholung. -
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Dennoch hab ich ne Grafikarte die dx10 kann und ne Generation höher liegt..^^
und die Grafik der Xbox ist auch net besser wie die aktuelle aufm PC.Du solltest nicht vergessen, dass eine gute DX10 Karte (8800GTS bzw. 2900XT) schon so viel kostet, wie die gesamte Xbox360

-
http://www.baileysmillion.com <--- URL zum Gewinnspiel

-
Zitat
Original geschrieben von minako
In den Kommentaren steht das öfters das die Leute seit Wochen auf ihre Warten also wohl nur Lockangebote die maximal 1x zur Verfügung stehen :flop:Na was will man auch erwarten? Eine Wii wird im EK kaum für 149 Euro erhältlich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von mpfleger
Gerade im Paypal-Newsletter gesehen:Bei reifen.com gibt´s 25%-Rabatt auf den Kumho KW17, wenn man mit Paypal bezahlt.
In anbetracht der eher schlechten Testbewertungen (Stiftung Warentest: Befriedigend, ADAC: bedingt empfehlenswert ...) würd ich trotz 25% eher die Finger von lassen.