-
Re: TFT gesucht min. 1920x1440 auflösung 
Zitat
Original geschrieben von latif
größe ab 19 "
min. 1920 x 1440 auflösung
marke egal
Die Auflösung ist mir bislang völlig unbekannt. Soweit ich weiß, stellen die aktuellen 16:10 Displays "nur" 1920 x 1200 dar.
-
Zitat
Original geschrieben von ChainMaster
Kann es sein das ich den Anweisungen der ADI Software echt folgen muss und dass Optische Kabel zum Mikro stecken muss? 
Das halte ich für ausgemachten Schwachsinn, da die Einspeisung von optischen Signalen in elektische Eingänge null Sinn macht. Abgesehen davon sollte es auch unmöglich sein, einen SPDIF --> Klinke Adapter zu finden 
Bietet die ADI Software vielleicht eine Möglichkeit, alle Kanäle durchzutesten ? Ich kenne es nur von meiner Onboard-Soundkarte her, dass ein kleines Programm zur Konfiguration mitgeliefert wird.
-
Das Asus P5K bietet meiner Meinung nach das beste P/L Verhältnis.
-
Hast du denn auch in der DVD-Player Software auf 5.1 Sound umgestaltet ? Standardmäßig ist meist nur Stereo vorprogrammiert.
Eine andere Frage: Hast du auch die Treiber des On-Board Sounds installiert oder nutzt du nur die Windows-eigenen?
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Was haltet ihr von Gigabyte Boards?
GAR NICHTS !
Ich habe derzeit noch ein Gigabyte GA965P-DS3 verbaut und bereue es jeden Tag. Mitlerweile ist es sogar das 2. Board, da das erste von heute auf morgen kaputt ging.
Wirf einen Blick in das offizielle Gigabyte Supportboard (http://www.gigabyte.de -->Forum) und du kannst das Elend in seiner vollen Pracht genießen.
Da wärst du mit jedem ASRock Mainboard besser dran. Die Stabilität ist mangelhaft und der Firmwaresupport beschissen.
Wenn ich auch nur etwas mehr Lust hätte, meine Wakü wieder aus- und einzubauen, wär das Teil schon längst ersetzt worden.
-
Also spontan würd ich sagen, das liegt ganz einfach an dem Quellmaterial. Wenn du einen Stereo-Song abspielst, werden auch nur die 3 Boxen (vorne links + rechts sowie Subwoofer für die tiefen Töne) verwendet.
Spiel mal eine Film-DVD mit Dolby Digital 5.1 Tonspur ab oder spiele ein Spiel mit 5.1 Sound.
-
Jup, das Asus würd ich dir auch empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Allerdings, seitdem gehe ich auch nur noch nach Burger King da bekommt man wenigstens noch was für sein Geld
So schauts aus. McD suche ich eigentlich nur noch auf, wenn ich in der Stadt spontan Lust auf ein Eis habe. 1 Euro für einen Mc Sundae ist noch halbwegs fair, zumindest in Relation zu den übrigen Eisbuden.
-
Die Frage wurde auf Seite 2 schonmal gestellt. Es laufen lediglich Call Yas in dem Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich bin auch gerade am Überlegen mit einen Sony Rückproj. zu holen. Ich hab bis jetzt nur die Modell KDF 50E2010AEP gefunden. Die bewegen sich lt. guenstiger.de um die 1000€.
Vorsicht, das sind nur die HD-Ready Rückpros. Die Bildquali ist eine ganze Ecke schlechter als die des KDS.
Zitat
Aber 2-3000 Stunden Lebensdauer hört sich doch ganz vernünftig an oder?
Im Vergleich zu herkömmlichen Beamern, deren Lampe ca. 800 Stunden hält, ist der Wert recht gut. Grundsätzlich halten Lampen in Rückpros deutlich länger durch, auch wenn mir nicht ganz klar ist, wieso.
Beim Kauf eines solchen Geräts sollte man sich der Folgekosten bewußt sein. Nichts ist schlimmer, als wenn einen ein Lampendefekt in einer finanziell mauen Zeit (z.B. aufgrund einer kostspieligen Autoreperatur) erwischt.