Beiträge von tobias2k

Zitat

Original geschrieben von n0rm
    ...ich bin gerade am überlegen, hat den hier zufällig einer zuhause stehn ?

Daheim habe ich ihn nicht, hab mich mit dem Gerät aber recht intensiv auseindergesetzt, da er ursprünglich mal meinen jetzigen TV ersetzen soll.

Rückpros allgemein leiden deutlich stärker als LCDs unter der Blickwinkelabhängigkeit. Vorallem in vertikaler Richtung verändern sich schon bei ein paar Grad differenz die Helligkeit und Farbdarstellung. Wobei hierzu zu sagen ist, dass der Sony ganz klar zu den besten Geräten diesbezüglich gehört. Beim Kauf sollte ebenfalls berücksichtigt werden, dass die Beamerlampe nach ca. 2-3000 Stunden ausgetauscht werden muss. Die kosten hierfür bewegen sich irgendwas um die 200 Euro.

Schade, dass der Preis nicht überregional gilt. Ansonsten würde ich wahrscheinlich schwach werden :)

Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    Das ist wohl das Problem: "Siemens-S45-" hat wahrscheinlich keinen Gewerbeschein, und ist jetzt neidisch auf die, die einen haben...

Neid hin oder her, so ganz unrecht hat er ja nicht. Wenn jetzt auf Teufel komm raus bestellt wird, stellen wir uns im Falle eines Streichung der Gratisartikel langfristig alle schlechter ...

Zitat

Original geschrieben von ottoohne0
    Habe heute im Quelle Laden ohne Probleme 4 Stück auf meinen Perso bekommen, fahre morgen früh gleich noch einmal hin :D

Ich bin neugierig: Was ist denn so besonders an den Geräten? Der Preis ist zugegeben wirklich gut, aufgrund des Simlocks ergeben sich aber nur begrenzte Möglichkeiten.

Zitat

Original geschrieben von luckystrikerulz
    bevor ich hunderte euros in UMTS investiere würde ich erstmal schauen, ob die umgebung richtfunk zulässt......

Richtfunk dürfte wohl eher noch teurer werden.
    Einen Livestream per UMTS dürfte wohl nicht in brauchbarer Qualität dürfte wohl nicht realisierbar sein. Eine Webcam Lösung mit 10-15 sekündiger Aktualisierungsrate jedoch schon.

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Auch die neuen Konsolen sind - sofern Geschick, Dremel und feiner Lötkolben vorhanden - problemlos umrüstbar.

Das von mastaplan2k2 mit "neu" bezeichnete bezieht sich auf die seit September ausgelieferte D2C Konsolengeneration. Die von dir verlinkte Anleitung bezieht sich auf eine ältere Revision (D2B), die schon seit März diesen Jahres im Umlauf ist.