ZitatOriginal geschrieben von kaffeeman20
Der DVD Player hat sogar einen Komponenten Ausgang und einen optischen Audio Ausgang !!!! Echt der Hammer:top:
Nur mal interessehalber: Spielt der Player auch DivX / Xvid und dergleichen ab?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kaffeeman20
Der DVD Player hat sogar einen Komponenten Ausgang und einen optischen Audio Ausgang !!!! Echt der Hammer:top:
Nur mal interessehalber: Spielt der Player auch DivX / Xvid und dergleichen ab?
ich sollte meinen zusammen mit der Kundennummer an rechnung@viking.de schicken.
Geht man nach den Kauf- und Bewertungsterminen bisheriger Käufer, müssten wir uns noch ca. 5 Tage gedulden. Bei den meisten Ebayern lagen zwischen Kauf und Bewertung gut 20-25 Tage.
Was jedenfalls nicht funktioniert, ist das nachträgliche Hinzufügen eines Gratisartikels. Die ausgesprochen freundliche Dame am Telefon erklärte mir, dass einem nur der dem Prospekt entsprechende Gratisartikel zusteht und weitere Zugaben nicht möglich sind. Schade ![]()
Versuchen würde ich es auf alle Fälle.
So ärgerlich wie es auch sein mag, bleib während des Gesprächs freundlich & sachlich, schließlich können die Mitarbeiter nichts dafür.
Sorry, Edit & Zitat-button verwechselt
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Diese Scheisse ist wirklich krank - und ganz ehrlich: wer sich sowas mit Genuss anschaut, ist IMHO ebenfalls krank.
Danke für das Kompliment ....
ZitatDenn Saw 1-3 gucken macht einen durchschnittlichen Jugendlichen definitiv kränker im Hirn, als es ein beliebiges Killerspiel jemals könnte.
Meiner Meinung nach und der schließt sich der Gesetzgeber an, ist aktive Gewalt ("Killerspiele") als deutlich kritischer einzustufen, als der passive Konsum ("Gore-Filme").
Ich würde mich jetzt nicht unbedingt als Anhänger von Filmen wie SAW oder Hostel bezeichnen, schaue sie mir aber doch mal ganz gerne an.
Zugegeben, die Filme sind sehr brutal, die dargestellten Szenen sehe ich jedoch nur als Mittel, um die Glaubwürdigkeit zu steigern. Zumindest hinter SAW I und Hostel verbirgt sich eine ganz passable Story, die durchaus sehenswert ist. Für Leute mit niedriger Ekelgrenze bieten sich die 16er Versionen an. Da ich grundsätzlich kein Fan von Schnitten und Zensuren jeglicher Art bin, kommen für mich nur die uncut Versionen in Frage.
Die Frage, wer sich sowas anschaut, kannst du rein prinzipiell direkt an alle Tagesschau-Zuschauer weiterreichen. Manche Szenen aus Kriegs- und Krisengebieten sind weitaus überwältigender als oben genannte Filme.
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Ich glaube, dass sich die 2-Mann-Firma gnadenlos übernommen hat.
Was sie leider nicht davon abhält, in vollem Umfang weiter Angebote einzustellen. Ich habe zwar keine Angst, meine Ware nicht zu sehen, kann es aber nicht leiden, wenn Versprechen nicht eingehalten werden.
Wenn 3-5 Tage angegeben sind, dann sollte die Sachen auch in dem Rahmen vom Tisch sein.
Tjo, anscheinend. Bei mir (Aktivierung 28.8, Zahlungseingang 30.8) gibts auch noch nichts neues ![]()