Tjo, jetzt scheint der Trolley komplett ausverkauft zu sein. Wollte gerade eben bestellen und konnte nur zwischen einer Nachlieferung und einem anderen (wahrscheinlich nicht kostenlosen) Ersatz wählen.
Beiträge von tobias2k
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Nach Recherchen im I-Net hängt es wohl von den letzten vier Ziffern am Ende ab ... 4215 :flop: ( also nicht modchip-fähig )Ich hoffe meine hat nicht die "Indize"

Ich glaube, viel Hoffnung sollte man sich da nicht machen. Die neuen Konsolen werden schon seit Monaten ausgeliefert, daher ist es mehr als unwahrscheinlich, im Großhandel noch auf alte Konsolen zu treffen. Lediglich im stationären Handel könnte man noch ein altes Gerät erwischen.
Beide Versionen können anhand der folgenden Merkmale unterschieden werden:

Ein Chip für die neuen D2C Versionen ist übrigens schon erschienen

-
Das kann ich dir leider nicht sagen, weil ich noch nie in die Verlegenheit gekommen bin.
Sofern die Punkte noch auf dem Konto deines Werbers sind, könnte er sie doch unkompliziert direkt auf deine Payback Karte überweisen. Das dauert keine 24h und funktioniert einwandfrei. -
Könnte das möglicherweise daran liegen, dass pro Monat und Empfänger nur 5000 Punkte verschickt werden können ?
Falls noch wer Hilfe beim Ernten der Sternchen braucht, kann er sich vertrauensvoll an mich wenden

-
Zitat
Original geschrieben von damian26
Der Bezug ist natürlich bei Zeitschriften-Abos, Flüge von Ryan-Air, Gutscheine für alles Mögliche, natürlich gegeben.Dem schließe ich mich an. Dieser Thread passt für mich noch eher in dieses Forum als z.B. das Bücher aus (Uni-) Bibliotheken ausleihen Posting.
-
Meist versuche ich die Gebote auch innerhalb der letzten Sekunden abzugeben. Hat aber bei mir vielmehr mit dem damit einhergehenden Nervenkitzel zu tun, als mit einer ausgeklügelten Strategie

-
Das hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass die werbende Karte vor der zu werbenden Karte aktiviert wurde.
Du musst dir zum Werben eine ältere Karte suchen oder auf einen anderen Forumsuser (z.B. mich) zurückgreifen, um an die Stars zu kommen

-
Zitat
Original geschrieben von Ostsol
Warum kommt bei mir, wenn ich mich online für Stars registrieren will, immer die Fehlermeldung: Systemstörung, bitte versuchen sie es später noch einmal?Weil wahrscheinlich genau das vorliegt: Eine Systemstörung

Da hilft wohl nur abwarten und vielleicht heut Abend nochmal versuchen.ZitatWie sieht es da eigentlich aus, werden erst Gesprächsumsätze nach Aktivierung von Stars bei Bestandskunden gezählt, oder auch schon die vorher erzielten?
Ähnlich wie bei anderen Anbietern wird es wohl keine rückwirkende Vergütung der Umsätze geben.
-
Eine Frage, die vielleicht noch in die FAQ aufgenommen werden könnte:
Kann ich die GG der 24 Monate auch mittels Call Now Prepaid Karten ausgleichen, indem ich sie einlöse ?
Hin und wieder sind call nows unter Nennwert zu haben, daher ließe sich hier vielleicht noch der ein oder andere Euro sparen.
-
Vorher sollte man aber die Preise gründlich mit den Internetpreisen vergleichen.
Ein 150 Euro zu teurer TV wird auch mit einem 100 Euro Gutschein nicht günstig