Beiträge von tobias2k

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Nach Recherchen im I-Net hängt es wohl von den letzten vier Ziffern am Ende ab ... 4215 :flop: ( also nicht modchip-fähig )

Ich hoffe meine hat nicht die "Indize" :(

Ich glaube, viel Hoffnung sollte man sich da nicht machen. Die neuen Konsolen werden schon seit Monaten ausgeliefert, daher ist es mehr als unwahrscheinlich, im Großhandel noch auf alte Konsolen zu treffen. Lediglich im stationären Handel könnte man noch ein altes Gerät erwischen.

Beide Versionen können anhand der folgenden Merkmale unterschieden werden:

Ein Chip für die neuen D2C Versionen ist übrigens schon erschienen :)

Das kann ich dir leider nicht sagen, weil ich noch nie in die Verlegenheit gekommen bin.
    Sofern die Punkte noch auf dem Konto deines Werbers sind, könnte er sie doch unkompliziert direkt auf deine Payback Karte überweisen. Das dauert keine 24h und funktioniert einwandfrei.

Zitat

Original geschrieben von Ostsol
    Warum kommt bei mir, wenn ich mich online für Stars registrieren will, immer die Fehlermeldung: Systemstörung, bitte versuchen sie es später noch einmal?

Weil wahrscheinlich genau das vorliegt: Eine Systemstörung :)
    Da hilft wohl nur abwarten und vielleicht heut Abend nochmal versuchen.

Zitat

Wie sieht es da eigentlich aus, werden erst Gesprächsumsätze nach Aktivierung von Stars bei Bestandskunden gezählt, oder auch schon die vorher erzielten?

Ähnlich wie bei anderen Anbietern wird es wohl keine rückwirkende Vergütung der Umsätze geben.

Eine Frage, die vielleicht noch in die FAQ aufgenommen werden könnte:

Kann ich die GG der 24 Monate auch mittels Call Now Prepaid Karten ausgleichen, indem ich sie einlöse ?

Hin und wieder sind call nows unter Nennwert zu haben, daher ließe sich hier vielleicht noch der ein oder andere Euro sparen.