ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Kann mir jemand Bitte auf die Sprünge helfen ?
Normalerweise erscheint das Eingabefeld direkt im Popup, das sich nach dem Klicken auf "Stars sammeln" öffnet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Kann mir jemand Bitte auf die Sprünge helfen ?
Normalerweise erscheint das Eingabefeld direkt im Popup, das sich nach dem Klicken auf "Stars sammeln" öffnet.
ZitatOriginal geschrieben von pomfiedel von dem einem vertrag mit der callya funzt nicht. es kommt die ansage:
"Der Werber erfüllt die Werbungsbedingungen nicht"
Die Fehlermeldung hatte ich auch schonmal. Hing damit zusammen, dass die Werberbende Karte jünger (d.h. früher aktiviert) war als die zu werbende Karte.
Notfalls würd ich mich gegen einen kleinen Obulus im Falle des Erfolgs als Werber zur Verfügung stellen ![]()
Meine Karte wurde am 28.8 aktiviert.
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Tippfehler schließe ich aus. Habe das inzwischen zig mal probiert, teils mit Copy&Paste. Jedes Mal heißt es, die Karte sei schon geworben.
Komischerweise kann ich aber eine xbeliebige Nummer eintippen und es heißt, dass die Karte schon geworben wurde. Ist das System da gerade down oder wie?
Da wird dir definitiv nur die Hotline weiterhelfen können. Die Nummer steht ja einen Beitrag weiter oben. Dem allgemeinen Feedback nach soll die Hotline ja sehr kooperativ sein.
Du hast doch bestellt, damit hast du doch schon für dich entschieden, dass der Preis in Ordnung ist ![]()
Nein, mal im Ernst. Der Preis ist relativ gut. Relativ deshalb, weil das neue Bundle mit den beiden Spielen und dem 2. Controllern günstiger ist wenn man für die Games und den Controller Verwendung hat.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69 1080p Games auf der PS3 sind glaube ich nur Virtua Tennis 3.
Ridge Racer gehört ebenfalls dazu. Ohne Flamen zu wollen aber so wie das Game ausschaut, machts keinen Unterschied ob 720p oder 1080p ![]()
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Wie lange dauert eigentlich die Gutschrift von den Stars? Normalerweise doch sofort, oder gibt es da im Moment Probleme?
Bei einer angegebenen Nummer heißt es, Fehler, die Nummer wurde schon geworben, aber das entsprechende Werber-Konto steht noch bei 0 Punkten. Ist jetzt ca. 6 Std. her und heute ist der 10. Tag der Karte.
Ist die Werbung also gespeichert und es dauert nur mit der Gutschrift etwas? Oder was könnte das sein?
Nach meinen bisherigen Erfahrungen sind die Punkte in wenigen Minuten (wenn nicht gar Sekunden) auf dem anderen Konto gutgeschrieben. Ein Tippfehler könnte als Fehler in Betracht kommen. Auf jedenfall würd ich diesbezüglich Vodafone kontaktieren.
ZitatOriginal geschrieben von Firebird
das interessiert mich auch
Ich denke mal, damit ist der Einbau eines Modchips gemeint
Kostet zwischen 40 und 50 Euro. Den Sinn & Zweck eines solchen Bauteils brauche ich wohl nicht zu erläutern ![]()
Ich hab hier noch einen VF Vertrag, der bis morgen noch einen Werber braucht.
Wer würde mich werben und 4500 der 5000 Stars an mich weiterleiten ?
ERLEDIGT, danke !
genau die meine ich auch. Hab einige Kombinationen ("Für Informationen zu XYZ drücken Sie die 1") durch und lande nie bei einer realen Person ![]()
ZitatOriginal geschrieben von allergora Auf der Rechnung ist es dann ersichtlich, ob Student geschaltet wurde oder nicht. Oder eben bei der hotline anrufen.
Das mit der Hotline gestaltet sich irgendwie schwieriger, als erwartet. Irgendwie schaffe ich es immer, nur ne Bandansage zu erhalten. Ist irgendwer bereits zu einer real existierenden Person vorgedrungen und konnte die Student oder nicht Student Frage klären ?
Ich hab mich mit Kundennummer & PW auch einloggen können.
Steht bei euch eigentlich auch unter Tarif einfach nur Vodafone 50 ohne den Zusatz "Student"? Net das die mir den regulären 50 Minuten Tarif gebucht haben ![]()