-
Zitat
Original geschrieben von diger
Auf jeden Fall hat sich der Kauf von Popcorn in großen Mengen gelohnt (schon alleine wegen den Posts der letzten 24h)

Jungs, weiter so. Ist noch Popcorn da 
Herrje, könnt ihr euer Popcorngeblubber nicht mal für euch behalten ?
Wenn ihr euch amüsieren könnt - schön, aber laßt bitte eure sinnlosen Beiträge.
-
Zitat
Original geschrieben von meany11
Sennheiser CX300 und Creative EP630 sehen optisch ja identisch aus wie ich gerade sehe. Vielleicht sind ja beide vom selben Produzenten...
Sind sie auch 
-
Ich habe heute durch Zufall den Samsung bei Amazon für 359 Euro entdeckt und gleich zugeschlagen. Den LG hatte ich mir auch angeschaut, war aber bei näherer Betrachtung nicht mehr so überzeugt.
-
Zitat
Original geschrieben von bedburg
Bestellt wurde wie bereits geschrieben am Mittwoch gegen 11:16 Uhr. Geliefert heute :p
Das ist ja irre. Ich habe am Mittwoch um 11:02 Uhr die Bestätigung für meine Bestellung erhalten und bei mir ist alles storniert.
Liegt die Ursache vielleicht darin, dass du mit Kreditkarte bezahlt hast ?
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Das ist doch nichts.... hier eine Constantin Durmont Uhr von 950UVP heute nur 99,00€ :eek: :eek:
So schick und wertig wie die Uhr ausschaut, wäre ich bei einem Preis von 9,90 inkl. Versand glatt versucht, sie zu bestellen 
-
Sorry, Doppelpost 
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Genau dieses "Höffliche" Verhalten ist es, was den Firmen es leicht macht, keine Gutscheine mehr zu verteilen.
Ohne Gutscheine könnten sie ihre virtuellen Pforten gleich schließen. Bei den Preisen geben die Gutscheine den einzigen Anreiz zum Bestellen. Immerhin dürfte davon auszugehen sein, dass diejenigen, die bei Neckermann.de einkaufen, auch andere Shops kennen und in der Lage sind, die Preise zu vergleichen
Zitat
Amazon hatte früher mit Gutscheinen um sich geworfen, bis halt so Leute wie Du kamen. Heute gibt es so gut wie keine Gutscheine mehr.
Richtig, Amazon fährt aber auch eine andere Schiene. Zum einen dürfte Amazon der größte, deutschsprachige Onlineshop sein und hat es somit gar nicht mehr nötig, Gutscheine zu verteilen, zum anderen sind die Preise durchaus konkurrenzfähig, nicht zuletzt auch durch die Tiefpreisgarantie, die mitlerweile auch für Software gilt.
-
Ist bei euch der rote Dekobaum immer noch als "Lieferbar ab ende März" verzeichnet ?
Ich habe so das dumpfe Gefühl, die schicken einem die Gratisbeilage tatsächlich für 6 Euro Versandkosten zu....
-
Ich bin kein Neckermann Stammkunde, um ehrlich zu sein, habe ich nur 1x zuvor bestellt, daher würde ich gerne wissen, ob die Bestellung bei euch unter Kontoauskunft auch so komisch ausschaut:

Auf Seite 2 findet sich dann folgendes:

Wieso ein Gesamtbetrag von 0 Euro ?
-
Das steht schon richtig da, wir reden von einer A640. Ansonsten würden wohl keine 12 Seiten im Neckermann-Schnäppchenthread existieren