ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Ihr seht aber schon, dass da "monatlicher" Basispreis steht, nicht einmaliger Basispreis!
Du mußt in dem mitleren Feld den Haken bei Genion Card S setzen. Standardmäßig wird zum Handy der Genion L angezeigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Ihr seht aber schon, dass da "monatlicher" Basispreis steht, nicht einmaliger Basispreis!
Du mußt in dem mitleren Feld den Haken bei Genion Card S setzen. Standardmäßig wird zum Handy der Genion L angezeigt.
Ich für meinen Teil bin mitlerweile McD & BK komplett entronnen und zu Subway geflohen.
Preislich zwar nicht wirklich attraktiver, dafür schmeckt es wirklich frisch, ist etwas gesünder und weniger Fett & Kalorienreich
wenn ich das richtig verstanden habe, läuft die Auktion jeweils noch 60 Sekunden nach dem letzten Gebot weiter. Theoretisch läuft sie also bis in alle Ewigkeit ![]()
Ich habe heute ebenfalls eine schriftliche Antwort auf meine Beschwerde erhalten. Inhaltlich deckt sich der Brief mit den zuvor genannten Schreiben.
ich hab mir die fehlenden Punkte durch eine Umstellung auf Rechnung online beschaffen können. Da der Vertrag schon gekündigt ist und eh bald ausläuft, stört das nicht wirklich.
Da solche Wagen häufig von Fahranfängern gefahren werden, sollte vor dem Kauf unbedingt auf die Versicherungseinstufung geachtet werden. Auch ein Vergleich mit der nächsthöheren Automobilklasse kann sich da langfristig lohnen
Ich habe heute eine Email bekommen, allerdings nur eine, die mich dazu aufforderte, meinen Router wieder in Betrieb zu nehmen. Ich hatte die Vernetzung im Haus etwas umgestaltet und vergessen, ihn wieder anzustöpseln.
Wenn Fon.com nun auch noch jedem Linksys Benutzer einen Fonera schenken, müssen sie wirklich Geld zu viel haben.
Re: reichweite & ersatzakkus picoo z
ZitatOriginal geschrieben von mucfloh
ein ersatzakku kostet nicht die welt (ca. 9 euro:
Gemessen am Gerätepreis (25 Euro @ Conrad) finde ich die gut 14 Euro inkl. Versand für einen Ersatzakku schon recht heftig ![]()
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass man mit den Fluggeräten eine menge Spaß haben kann.
Wie teuer ist denn so ein Ersatzakku ? Laut den Berichten bei Amazon scheinen die ja das schwächste Glied in der Kette zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von diger
Also die letzten 8 Tage gab es hier in diesem Thread KEINEN EINZIGEN sinnvollen Beitrag mehr (Deine Posts eingeschlossen).
Dann frage ich mich, wieso du mit 30 Beiträgen in diesem Thread auf Platz 3 der häufigsten Poster liegst und verglichen mit mir mehr als 3x so viele Beiträge verfaßt hast ?!
Muß schon sehr schwer sein, die Griffel von dem
und dem
Button zu lassen ....