Beiträge von tobias2k

Zitat

Original geschrieben von elchdesjahres
    Oh ja, in die Snyders Pretzel Pieces Honey Mustard könnte ich mich auch reinsetzen! Sehr sehr lecker! :top:

Du hast glaube ich das onion vergessen :)

Schön zu wissen, das es Leute gibt, die meinen Geschmack teilen. Jedem, den ich die Bretzel bislang zum Probieren gegeben habe, hat mich anschließend als pervers bezeichnet :)

Kann mir jemand sagen, wie lange es bei einer Rückgabe dauert, bis das Geld der Kreditkarte wieder gutgeschrieben wird ?

Ich hatte mir einen TFT per Kreditkarte + Gutscheine bestellt, den ich einen Tag später wegen diversen Mängeln zurückgeschickt habe.
    Bei Amazon ist das Display laut Email & "Mein Konto" am 11.04 eingegangen. Eine entsprechende Gutschrift wird ebenfalls bei der Bestellübersicht aufgeführt.

In der Email steht:

Zitat

Herzlichen Dank für Ihre Mühe.

Wenn Sie Anspruch auf eine Erstattung haben, gilt:

Der Betrag wird auf das bei Ihrer Bestellung angegebene Bank- beziehungsweise Kreditkartenkonto
    zurückgebucht. Über die Gutschrift erhalten Sie noch eine automatische Bestätigung per E-Mail, sobald
    die Erstattung abgeschlossen ist.

Da der 11.04 schon etwas her ist und ich weder eine entsprechende Email noch eine Gutschrift auf meiner Kreditkarte verbuchen konnte, habe ich am 07.05. eine Email geschrieben, die auch keine 3 Stunden später beantwortet wurde:

Irgendwie werde ich nicht schlau aus dem Schreiben. Einerseits soll ich eine Email erhalten, andererseits heißt es, dass keine Rückbuchung erfolgte ?!

Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    nö, aber ist doch üblich, dass wenn einem 24monate keine grundgebühr versprochen werden dann eine anfällt. gabs schon immer so, wer vergisst zu kündigen hat selbst schuld.

Wenn ich das richtig verstanden habe, gehts ihm doch in erster Linie nicht um die Kündigung (dazu ist ja noch 1/2 Jahr zeit), sondern vielmehr darum, dass nun nach 18 Monaten widererwarten Grundgebühren anfallen.