Ich minako meint dieses Angebot.
Beiträge von tobias2k
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Davon ab kostete DSL16000 regulaer doch rund 30 EUR, oder?
Stimmt. Jetzt wo du es sagst ...Okay, 1:0 für euch bzw. die T-Com

-
Eine Frage brennt mir schon seit längerem unter den Fingernägeln. Vielleicht kann mir einer auf die Sprünge helfen.
Derzeit nutze ich:
T-Com T-Net Analog-Anschluß = ~16 Euro / Monat
T-Com T-DSL 16.000 = ~ 25 Euro / Monat
Congster Flatrate = ~ 5 Euro / Monat
Telefonkosten = ~ 5 Euro / Monat
-------------------------------------------
= ~51 Euro / MonatKann mir jemand den Hype um die neuen Tarife erklären ?
Auch wenn ich die Telekom gar nicht mal so übel finde, stehen die 2 Euro Ersparnis für mich in keinem Verhältnis zu der 24-monatigen Vertragslaufzeit. -
In irgendeinem Artikel habe ich ein solches Türmchen schonmal gesehen. Zumindest in dem Artikel wurde es als neue Form Starenkästen deklariert.
-
Ihr habt aber schon daran gedacht, dass ihr bei einer eventuellen Rückgabe selbst für den Rückversand aufkommt ?
Auch wenn vielleicht der ein oder andere wertvolle bzw. interessante Artikel dabei ist, wäre mir das Risiko, einen no-name 1 GB MP3 Player für 26 Euro (inkl. Versand) zu erwerben, zu groß
-
Bei der Bildgröße würde ich noch etwas drauflegen und ein Display mit PVA / IPS Panel kaufen.
-
Die Frage hat mich auch eine Weile beschäftigt

Der One hat eine 380 Mhz (Intel ?) CPU und einen Kopfhörerausgang
Der One II besitzt eine 266 Mhz Samsung CPU und keinen Kopfhörerausgang.Sobald du auf der Rückseite was von 266 Mhz CPU liest kannst du dir sicher sein, den neuen One zu haben.
-
Ich bedanke mich auch mal ganz herzlich beim Tippgeber. Die 18% wurden ohne murren und Knurren vom regulären TomTom Preis abgezogen.
Mal schauen, wie gut mein Vater mit dem Gerät zurecht kommt
Zitat
Den Nachfolger des TomTom One II gibt es ja auch schon. Hat ein 16:9 Breitbild Display und trägt den Namenszusatz XL. Kostet dafür aber auch 300 Ocken, die Deluxe Version sogar 400!
Das One XL ist wohl nicht unbedingt der Nachfolger sondern schlicht und einfach eine größere Variante. Die Vorteile liegen im größeren 16:9 Display und optionalem TMC. -
Ist der Preis denn auch sicher ?
Ich frage, weil auf dem Banner steht "Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und Rabatten".Ich möchte ungerne 50 Kilometer für nichts fahren.
-
Gelten die 18% auch für bereits beworbene Produkte ?
Ein Garmin c510 für 169 Euro - 18% könnte schon gefallen