Ich würde mich vielleicht mal an die "Vorsicht, Kunde" Rubrik der Zeitschrift C't wenden. Die haben schon öffters über solche und ähnliche Probleme mit Providern berichtet. Merkwürdigerweise wurde dann immer eine Lösung im Sinne des Kunden gefunden ![]()
Beiträge von tobias2k
-
-
Als kleiner Geizkragen lese & schreibe ich hier immer ganz gerne im Werbeforum.
Meiner Meinung nach wird das Forum aber immer häufiger zweckentfremdet. Statt sich gemäß dem Untertitel des Forums ("Kommerzielle Angebote werden hier diskutiert") über Schnäppchen & Angebote zu unterhalten, finden sich dort immer mehr Gesuche ala "Wo kann ich in XYZ am günstigsten übernachten ?" oder "Wo bekomme ich ZYX her ?"
Wäre es nicht möglich, solche Anfragen in einem seperaten Forum oder im Off-Topic zu behandeln ?
Nicht auszuschließen ist natürlich, dass meine Interpretation der Forenbeschreibung falsch ist
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Das ier drückt es ganz gut aus, unter weitere Informationen:http://de.wikipedia.org/wiki/Cell_%28Prozessor%29
Der Cell ist ein Monster von einem Prozessor, leider etwas schwer zu bändigen und daher auch nicht einfach zu programmieren.
Ich habe schon dein ein oder anderen Artikel in der C't über den Cell gelesen und weiß, dass er ein enormes Potential bietet. Dennoch ist reine Rechenleistung nicht alles. Das System drumerherum muß auch stimmig sein, damit sich die CPU/GPU-Power auch entfalten kann.
Die PS3 erinnert mich irgendwie immer an die alten Discount-PCs: 3Ghz Prozessor aber nur 256MB Ram
-
Zitat
Original geschrieben von soeboe
Ein TT wird es.Sehr gute Wahl
Wollte mir auch einen zulegen, die Vernunft hat mich dann aber doch wieder Abstand davon nehmen lassen 
Was ich persönlich genommen hätte:
- Erweitertes Aluminiumpaket (Macht wirklich was her und kostet nicht viel)
- Radio Concert (Kostet nur geringen Aufpreis, macht aber im Gegensatz zum Bose-System wirklich Sinn)
- Multifunktionslenkrad (Das abgeflachte Lenkrad schaut nicht nur gut aus, sondern liegt auch gut in der Hand. Kostet ebenfalls nicht viel)
- Parkabstandssensoren (Ich kann schlecht einparken
zudem ist der Innenspiegel recht klein)Ob Navi oder nicht, hängt vom Einsatzzweck ab. Wenn du privat nur selten unbekannte Regionen und Adressen abfährst, lohnt es sich wohl kaum.
Xenon ist eine feine Sache, ich persönlich könnte aber darauf verzichten.Von Leder würde ich dir in dem Fall eher abraten. Die Ledersitze sind, zumindest bei den "kleineren" Modellen aus dem VAG Konzern eher bescheiden. Die Sitze im 3,2er TT, den ich mal probegefahren bin, wiesen nach 15 Tkm bereits sehr viele Falten auf.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Technisch überlegen ist auf jeden Fall die PS3, aber sowas von.
Sagt wer ?
Zugegeben, Cell- und Grafikprozessor mögen schneller sein als beim Gegenstück von Microsoft, fakt ist aber, dass die zur Verfügung stehenden 2x 256 MB Speicher wohl kaum mehr Reserven für hochauflösende Texturen bieten, als die 1x 512 MB in der Xbox. In sofern nützt die reine Rechenleistung nicht viel.Auch von der im Vorfeld angekündigten Full-HD Auflösung beim Gaming ist auch nicht viel übrig geblieben. Meines Wissens nach ist Ridge Racer das einzige Spiel, was in 1920x1080 läuft. Und bei der "kleinen" HD-Auflösung (1280 x 720) mag die PS3 auf lange Sicht etwas besser ausschauen, bisherige Multi-Platform-Spiele wie beispielsweise CoD3 oder Rainbow 6: Vegas zeigen auf der PS3 im Gegensatz zur Xbox nervige Frameraten-Einbrüche (=Ruckler)
Wer die PS3 als Blue-Ray Player nutzen will, sollte sich darüber im Klaren sein, dass die PS3 im Vergleich zu SA-Playern mit 1,6 Sone recht laut ist und mit 160W auch deutlich mehr aus der Steckdose zieht.
-
Schade, ich dachte, wir lesen noch mehr von rapidsmtp.com

-
Zitat
Original geschrieben von IalexI
bigblue: An deiner Stelle würde ich mir nochmals sehr sehr genau überlegen, was ich hier von mir gebe. Auch ein Forum ist kein rechtsfreier Raum.
An deiner Stelle würde ich mir eher überlegen, den PR/CR Posten an jemanden abzugeben, der sich damit auskennt. -
Ich hab soeben mal den Aufkleber angebracht und abfotografiert.
Etwas weniger Klebstoff hätte es aber auch getan. -
Ich habe auch mal am Gewinnspiel teilgenommen.
Das "Quiz" ist abgesehen von der 1. Frage definitiv eine Überprüfung der technischen Gegebenheiten:
Kein Analog/ISDN Anschluß --> Keine Betty (Über VoIP funzt das Teil nicht)
Kein Teletext --> Keine Betty (da die Fragen darüber empfangen werden)Ich hoffe insgeheim auch darauf, das irgendwann mal ne alternative Firmware kommt. Bei den günstigen Beschaffungsmöglichkeiten dürfte das Gerät durchaus das Interesse des ein oder anderen Hackers wecken.
-
MIch würde vorallem der AMD Prozessor abschrecken. Nichts gegen AMD aber Intel baut meiner Meinung nach einfach die besseren Mobile-CPUs
Davon abgesehen kommts natürlich auf den Einsatzzweck an.
Wenn ich ein Notebook benötigen würde, hätte ich beim letzten Saturn Angebot zugeschlagen: Kleiner Dual-Core, 2 Gigs Ram, 120 GB HD und eine 7300Go. Das Ganze kam von Acer und kostete 799 Euro