Bei Mobiletrade scheint wohl alles zusammengebrochen zu sein ![]()
Meine Unterlagen sind seit Freitag/Samstag dort, ohne Nachfrage hätte ich wohl bis heute keine Bestätigung.
Solange alles klappt, sei es dem Unternehmen aber verziehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Mobiletrade scheint wohl alles zusammengebrochen zu sein ![]()
Meine Unterlagen sind seit Freitag/Samstag dort, ohne Nachfrage hätte ich wohl bis heute keine Bestätigung.
Solange alles klappt, sei es dem Unternehmen aber verziehen.
Irgendwie scheint derzeit ziemlich viel Hektik bei Mobiletrade zu sein.
Per Mail hatte ich heute morgen nachgefragt, ob ich sicherheitshalber die Unterlagen ein 2. mal schicken sollte, da der erste Satz seit letzten Donnerstag unterwegs ist und bislang keine Bestätigungsmail an mich verschickt wurde.
Gerade eben trudelt eine mail rein, Unterlagen sind da, Freischaltung erfolgt zum 26.06.07
Ich denke mal, auf einen Hinweis, das der 26. schon 24h her ist, verzichte ich mal ![]()
Ich bin ja mal gespannt, obs bei mir noch mit Mobiletrade24 und den beiden Vodafone Verträgen klappt.
Am Montag ersteigert, Donnerstag abgeschickt und bislang nicht mal ne Eingangsbestätigung ![]()
Welch ein Zufall: Ich habe auch gewonnen ![]()
Anscheinend werden die Fernbedienungen nicht mehr direkt verschickt. Ich habe lediglich eine Postkarte bekommen, mit der ich meinen "Gewinn" einlösen kann.
Auf der Postkarte befindet sich noch ein Passus ala "Sollte ich die Betty Fernbedienung nicht nutzen wollen, schicke ich sie mit dem beigefügten Rücksendeschein zurück". Demnach muss man wohl Betty zumindest in den ersten Tagen nach Hause telefonieren lassen.
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
Kann man das Kennzeichen eigentlich unkenntlich machen oder wird dann das Bild nicht "gewertet" ?
Da du das Kennzeichen eh als Bildbeschreibung angeben mußt, sehe ich keinen Sinn in der Unkenntlichmachung.
Mal rein interessehalber: Wer war denn dort und vorallem gabs was gescheites zu einem vernünftigen Preis ?
ich stehe der Sache noch etwas skeptisch gegenüber.
Bei allen meinen bisherigen Räumungsverkäufen kam nie was für mich rum.
Meist ist das nur ein Anlass, alte Lagerware endlich loszuwerden.
Ehrenfeldgürtel 131
50823 Köln
Ich habe nun endlich auch die Unterlagen von Mobiletrade zugemailt bekommen.
Zwei Fragen hätte ich allerdings noch:
Ist das normal, dass bei einem Vodafone Vertrag ein Debitel Card-Auftragsformular ausfüllen muss ?
Kann ich die International Roaming Passage streichen ?
Hat zufällig jemand beim Vodafone Anbebot bei Mobiletrade zugeschlagen ?
Ich habe eben die Mail von Mobiletrade bekommen, allerdings haben sie wohl vergessen, das versprochene PDF-File an die Mail zu hängen.
Wäre nett, wenn es jemand hochladen könnte, sofern es nicht personalisiert ist.