-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Da wirst Du Dich sicher noch geraume Zeit gedulden müssen...
Die Xbox 360 ist jetzt, nach fast 1 1/2 Jahren, erstmals im Preis gesunken.
Das glaube ich kaum. Die damals angepeilten 479 Euro Verkaufspreis für die Xbox 1 haben gezeigt, dass sich in Deutschland derartige Preise einfach nicht durchsetzen lassen.
Ich gehe von einer Preissenkung um 150 Euro innerhalb der nächsten 6-9 Monate aus.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe Die Controller sind federleicht und optisch recht schlicht gehalten, was vor allem an den fehlenden Gewichten für die Rumble-Funktion liegt.
Auch wenn die fehlende Rumble-Funktion immer noch schmerzt, hoffe ich doch mal stark, dass in Zukunft größere Controller auf den Markt kommen. Aufgrund der kleinen "Flügel" verkrampfen meine Hände schon nach kurzter Zeit. Der Controller der 360 ist von den Abmessungen wesentlich besser geeignet für meine Pranken 
@ SunnyStar:
Hier gibts ein kleines Statement zur Bildqualität.
-
Dürfte auch nicht sein, weil bei dem "Lager voll" als Bestand ausgewiesen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Hab heute gelesen, dass man HansHans zum Laufen bekommt...
Die Quelle würde mich auch interessieren. Die Suche in diversen Foren rund um das Thema hat keinerlei verwertbare Ergebnisse erbracht.
-
Auch wenns etwas OT ist:
Da ich schon längere Zeit dem Nintendo DS geliebäugelt habe, interessiert mich das Angebot. Wie stehen die Chancen, die 2 Vodafone Verträge genehmigt zu bekommen, wenn schon 1x Genion Card Duo sowie 2 Genion Card S Verträge existieren ?
-
Als Profiseller gibts 30 Euro Vermittlungsgebühr. Mehr als 15-20 Euro wird es wohl kaum geben.
-
auch ich komme gerade von einer ATU Filliale.
18% auf Gutscheine gibts nicht, selbst nach Rücksprache mit der Hotline.
Ist allerdings auch in sofern egal, als das ich die gewünschte Klimaanlagenwartung auch direkt rabattiert bekommen habe.
-
Die 30 Euro lohnen sich auf alle Fälle.
Panasonic Cams neigen dazu, schon bei geringen ISO-Zahlen zu rauschen.
-
Bei mir werden ebenfalls die Rabatte korrekt berechnet.
-
naja, immerhin gab es in der Vergangenheit bei ES24 einige Angebote, bei denen selbst ohne Gutscheine Geizhals und Co. nicht mithalten konnten.
Beispielsweise die Xbox360 für 299 von Mindfactory. Da mitlerweile viele Anbieter ihre Shops derart umgestalten, dass die angezeigten Preise von der Referer-Seite abhängen, könnte ich mir durchaus vorstellen, auch in Zukunft noch den ein oder anderen Schnapper bei ES24 machen zu können.