Beiträge von tobias2k
-
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
IMHO is das keine Einbildung, so oder so ähnlich mache ich das auch (gut, ich habe mehrere Monate an meinem Schlafverhalten "gebastelt" bis es passte), und komme mittlerweile seid mehreren Jahren mit ca. 4 Stunden schlaf pro Nacht aus.Sofern man diesem Artikel trauen kann, erhöhst du dein Sterberisiko mit dem geringen Schlaf um 15%.
Ich persönlich schlafe 8-9 Stunden. -
Auch wenn es leicht OT ist, dieses Weckerprinzip könnte auch funktionieren:

Wenn ich das richtig verstehe, wird vor dem eigentlichen Weckvorgang die Lichtintensität kontinuierlich angehoben. Der dadurch erzeugte Sonnenaufgangseffekt soll das Aufwachen erleichtern. Das kleinere Modell weckt wahlweise mit Vogelgezwitscher oder einem sanften Weckton. Der große Bruder bietet zusätzlich ein UKW Radio.
Da unser Rhythmus bekanntlich auch vom Licht abhängt, könnte das Teil prinzipiell ganz gut funktionieren. Ist zwar technisch weniger ausgeklügelt, dafür mit 70 Euro aber auch eine Ecke günstiger.
-
Bei mir würden definitv M&M's mit Mandeln auf dem Einkaufszettel stehen. Leider hat es die Sorte immer noch nicht über den großen Teich geschafft

-
Zitat
Original geschrieben von dinamo
handybude verdient den fass ohne boden
http://www.kabeleins.de/doku_r…e7c397bbe10b25a8600ef3243
Meinst du nicht, du übertreibst etwas ?
Auch wenn ich deinen Frust über den Händler stellenweise nachvollziehen kann, solltest du dich mindestens genauso über dich selber ärgern. Ärgern darüber, dass du das Angebot nicht ausreichend studiert und die Chance, genau beim Händler nachzufragen, versäumt hast. -
Bevor hier noch weitere, sicher gut gemeinte, Vorschläge kommen, solltet ihr vielleicht IGGYs Rahmendaten im Hinterkopf behalten.
Und die scheinen ungefähr so auszusehen: 32" und < 600 Euro. -
Zitat
Original geschrieben von CoolFatih
Meinst du das jetzt ernst ?
Hast du wirklich die Enterprise Version ? Wieso habe ich nur "Professional" bekommen?Lies nochmal ganz genau den Text durch. Chriz hat nur laut Lieferschein eine Enterprise Version bekommen. Tatsächlich ist es aber wie bei dir "nur" die Professional-Version.
-
Schau doch mal hier vorbei. Wenn du dich dort ein klein wenig umschaust, wirst du recht schnell die Stärken & Schwächen der Geräte ausfindig machen können.
Ich persönlich würde wahrscheinlich zum Samsung greifen, da ich über den Phillips keinerlei Infos habe und Yakumo nicht in Frage kommen würde.
-
Allein das "je 14.95 € für ..." beim monatlichen Paketpreis hätte dich stutzig machen müssen.
Wie schon mein Vorredner erwähnte, steht unter Simkartenanzahl 2, links steht nochmal "1200 FREI-Minuten und 360 FREI-SMS je Karte".Wie offline schon sagte, falls möglich versuche den Vertrag zu stornieren.
-
Privatverkauf hin oder her, es ist ein Kaufvertrag zustande gekommen.
Gemäß §434 BGB liegt ein Sachmangel vor (die Ware entsprach nicht der Beschreibung). Der Käufer hat somit ein Recht auf Nacherfüllung oder Beseitigung des Mängels (§439 BGB). Beides sollte in deinem Fall nicht möglich sein, somit kann der Käufer eine Rückabwicklung fordern.