Sorry Flatie aber es ist schon etwas Dreist, die Ware als Motorola-FSE zu verkaufen, wo du doch ganz genau wußtest, dass es eine Fälschung war.
Um Ärger aus dem Weg zu gehen, würde ich das Geld zurück überweisen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry Flatie aber es ist schon etwas Dreist, die Ware als Motorola-FSE zu verkaufen, wo du doch ganz genau wußtest, dass es eine Fälschung war.
Um Ärger aus dem Weg zu gehen, würde ich das Geld zurück überweisen.
Aber wieso sollte er noch so Mittel einwerfen, jetzt wo er seine "Karriere" offiziell für immer an den Nagel gehangen hat bzw. gehängt wurde ?
Ein Denon als Zuspieler bei HDMI Zuspielung erklärt einiges. Selbst die kleinen Denon Player (1930) besitzen einen Faroudja DCDi Deinterlacer, der mit zu den besten deinterlacern gehört. Mit einem solchen Player bekommst du auf nahezu jedem LCD ein gutes Bild hin.
Lass dich daher nicht zu sehr vom guten Bild blenden. Am heimischen Player mit Scart-Zuspielung wird das Bild nicht mehr so gut aussehen.
ZitatOriginal geschrieben von Epaminondas
Mit der Amazon-Kreditkarte kann man 20 € sparen. Günstiger als für 149 € kann man Vista Ultimate sicher nicht bekommen
Doch ![]()
Eswas günstiger geht es mit der Kreditkarte in Verbindung mit der Tiefpreisgarantie.
Der günstigste Preis für die 32Bit SB Version von Vista Ultimate liegt derzeit bei 159,45. Zieht man davon noch die 20 Euro Kartenbonus ab, ergibt sich unterm Strich 139,45 Euro.
Ich glaube kaum, dass es Sinn des Werbeforums ist, auf seine eigenen Ebayauktionen aufmerksam zu machen ...
Provisionen für Bestellungen über den eigenen Partnerlink werden von Amazon gnadenlos gekürzt.
Abgesehen davon gibts nur 5% Provision sofern man nicht mehr als 5 Bestellungen pro Periode über den Shop abwickelt. 7% gibts erst ab 1501 Artikeln.
OT
ZitatOriginal geschrieben von Scum
(nur so nebenbei:
wenn ich Geld in übermass hätte währe Doge Viper mein auto :top:
und mein Arbeitgeber ist ein Autohersteller :p )
Endlich mal jemand mit Geschmack ![]()
Wenn dann aber DIESE hier. Schneller als der Veyron und das noch zum Sparpreis ![]()
/OT
ZitatOriginal geschrieben von etienne22
Was bedeuten dann 2 Datenträger mit 2 Keys?
1x 32bit und 1x 64bit.
Beide Product-keys gehören zu einer Lizenz.
@ Rach78
du hast es schön auf den Punkt gebracht. Wenn Microsoft richtig durchgreift und die Produkte deaktiviert, steht man als Verkäufer nicht nur mit den 209 Euro Teilnahmegebühr im Minus, sondern darf den Käufern auch noch den Kaufpreis ersetzen.
Aus den 300 Euro Gewinn für die beiden Vista-Versionen + Office 07 wird dann ganz schnell ein Nullsummenspiel.
Sorry, wenn ich mich hier mal einklinke:
Gibt es mitlerweile eigentlich Energiesparlampen, die ein etwas freundlicheres, wärmeres Licht geben ?
Ich würde gerne ein paar Lampen durch energiesparende Leuchten ersetzen, bislang hält mich das kalte Licht ab.