-
Zitat
Original geschrieben von dancingdwarf
Der Zusatz "gebraucht - wie neu" würde mich abschrecken.
Gerät ist heute gekommen. Tatsächlich ist es absolut neu, unbenutzt und funktioniert einwandfrei. Lediglich der Karton hat einen Schaden und statt Tefal steht der Name SEB drauf.
-
Bezogen auf die Tefal Actifry Gourmet Edition
Zitat
Original geschrieben von LarsR
Jetzt sogar für 147,95€ :).
Imho *könnte* die normale ActiFry (Link) das bessere Schnäppchen sein. Der Händler Nordic-Hightech verkauft sie für 99 Euro + Versand.
Offiziell bietet er sie zwar als "gebraucht" an, in der Beschreibung steht aber "Neues Gerät mit französischer Verpackung baugleich tefal SEB bedienungsanleitung in deutsch muss heruntergeladen werden von der tefal Seite".
Ich habe gestern mal zugeschlagen und lasse euch auf Wunsch gerne wissen, was hier ankommt
-
davon war aber eigentlich auszugehen. Ganz so blöde sind die bei Sky auch nicht.
Eigentlich wäre es aber für den Sender DIE Möglichkeit gewesen, die Kundenzahl ordentlich aufzustocken und so ausnahmsweise mal einen (bezogen auf den Kundenzuwachs) erfolgreichen Quartalsbericht vorzulegen.
-
Wenn du dich auf Philips als Hersteller versteifst, mag das durchaus zutreffen. Ganz allgemein fallen die Preise jedoch, wenn auch nicht mehr so dramatisch wie vielleicht vor 1 Jahr noch.
-
Die Links funktionieren nicht
-
Wenn ich mir die Kundenmeinungen bei dem von dir verlinkten Amazon Artikel so anschaue, scheint die Gefahr eines Fakes sehr hoch zu sein.
Auch wenns OT ist, aus lauter Neugierde:
Wieso diese Kopfhörer und nicht ein Satz Ultimate Ears oder SuperFi's?
In der Preisklasse gibt schon reichlich Alternativen.
-
Für Terassen könntest du mal die folgenden Hölzer anschauen:
- Douglasienholz
- Garappaholz
- Holz/Plastik Thermogemische
Letztere sind atm wohl schwer aktuell und sollen laut Aussage der Hersteller sehr lang halten. Ganz billig sind sie aber auch nicht, da spezielle Unterkonstruktionen erforderlich sind.
-
Die ING Diba bietet für Festgeld ab 50.000 Euro atm 2% Zinsen.
Gibts eine Möglichkeit, noch Werbeprämien (Paytip o.ä.) mitzunehmen oder gibt es gar noch bessere Angebote für etwas größere Summen?
-
Zitat
Original geschrieben von MRGood
Wie sieht´s denn aus, mit der rechtlichen Lage?
In Deutschland ist es doch eigentlich so:
B klaut von A ein Iphone und verkauft es dann an C.
C handelt "im guten Glauben"... Dann kann C doch das Iphone behalten, aber B muss A Schadenersatz oder was weiß ich leisten.
Afair kann an gestolenen Sachen niemals Eigentum erworben werden, auch wenn der Kauf im guten Glauben erfolgte.
Wenn dann ist B C zu Schadenersatz verpflichtet.
Zitat
Was aber, Wenn das Iphone aus Engalnd kommt, siehts dann immer noch genau so aus?
Wer kennt sich aus?
Komplizierter Fall. Spontan würde ich mal darauf tippen, dass die englische Rechtsprechung greifen müsste.
-
Das Angebot von Netzclub basiert nicht nur auf den hier vielzitierten Werbe-SMS. Im Vergleich zu anderen Anbietern im Niedrigpreissegement sind die Minuten- und SMS Preise rund 20% höher (0,09€ zu 0,11€). Wenn jeder Teilnehmer im Monat den ein oder anderen Euro vertelefoniert und zusätzlich auf die Werbung eingeht, kann es sich durchaus rechnen.