Beiträge von tobias2k

Bezogen auf die Tefal Actifry Gourmet Edition

Zitat

Original geschrieben von LarsR
    Jetzt sogar für 147,95€ :).

Imho *könnte* die normale ActiFry (Link) das bessere Schnäppchen sein. Der Händler Nordic-Hightech verkauft sie für 99 Euro + Versand.

Offiziell bietet er sie zwar als "gebraucht" an, in der Beschreibung steht aber "Neues Gerät mit französischer Verpackung baugleich tefal SEB bedienungsanleitung in deutsch muss heruntergeladen werden von der tefal Seite".

Ich habe gestern mal zugeschlagen und lasse euch auf Wunsch gerne wissen, was hier ankommt

davon war aber eigentlich auszugehen. Ganz so blöde sind die bei Sky auch nicht.
    Eigentlich wäre es aber für den Sender DIE Möglichkeit gewesen, die Kundenzahl ordentlich aufzustocken und so ausnahmsweise mal einen (bezogen auf den Kundenzuwachs) erfolgreichen Quartalsbericht vorzulegen.

Zitat

Original geschrieben von MRGood
    Wie sieht´s denn aus, mit der rechtlichen Lage?
    In Deutschland ist es doch eigentlich so:
    B klaut von A ein Iphone und verkauft es dann an C.
    C handelt "im guten Glauben"... Dann kann C doch das Iphone behalten, aber B muss A Schadenersatz oder was weiß ich leisten.

Afair kann an gestolenen Sachen niemals Eigentum erworben werden, auch wenn der Kauf im guten Glauben erfolgte.
    Wenn dann ist B C zu Schadenersatz verpflichtet.

Zitat

Was aber, Wenn das Iphone aus Engalnd kommt, siehts dann immer noch genau so aus?
    Wer kennt sich aus?

Komplizierter Fall. Spontan würde ich mal darauf tippen, dass die englische Rechtsprechung greifen müsste.

Das Angebot von Netzclub basiert nicht nur auf den hier vielzitierten Werbe-SMS. Im Vergleich zu anderen Anbietern im Niedrigpreissegement sind die Minuten- und SMS Preise rund 20% höher (0,09€ zu 0,11€). Wenn jeder Teilnehmer im Monat den ein oder anderen Euro vertelefoniert und zusätzlich auf die Werbung eingeht, kann es sich durchaus rechnen.