-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Bin dann lieber bei BK, weil man von dem Big King XXL endlich mal halbwegs satt wird. Das einzige Konkurrenzprodukt ist der Big Tasty, doch ich finde, bei BK schmeckt alles irgendwie frischer.
Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.
Im Vergleich zur Microwellen-Pampe von McD sind die Burger von BK kullinarisch eine Erleuchtung.
-
Danke bernbayer, hat einwandfrei funktioniert!
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Ohne ein definiertes Profile kann man da heute nicht viel zu sagen, schon allein weil es nie zwei Personen gibt, die deckungsgleich arbeiten.
Daher gebe ich diesbezüglich viel auf die Tests der C't. Dort werden automatisierte Aufgaben bei identischer Displayhelligkeit (200 ccd) durchgeführt.
Demnach ist das Desire / Nexus One absolut grottig. Etwas besser ist das Galaxy S (~10% längere Laufzeit). Das X10 hält ca. 80-100% länger, das iPhone 4 erreicht eine ungefähr 3x längere Laufzeit.
Getestet werden Video Playback, sowie ein alle 30 Sekunden stattfindender Websiteaufruf über UTMS und WLAN.
-
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDog
Geht mir grad genauso. Ich bin total "heiß" auf das i9000 (hab z.Zt noch das mit einer "0" weniger, das Omnia). Und dann hört man schon Gerüchte über einen Nachfolger . z.B. hier:
http://www.mobilefacts.de/hand…itet-mit-android-3-0.html
Wie du dem Artikeldatum entnehmen kannst, geistert das 9200 schon seit einer Weile durch die Handy-Welt. Dahinter steckt anscheinend nicht mehr als ein Fan Entwurf eines begeisterten Samsung Anhängers. Siehe dazu auch das hier. Davon mal ganz ab ist 4" noch die Größe, die gut in die Hosentasche passt, ohne wirklich zu stören. 4,3" könnten da schon die Grenze durchbrechen.
-
Zitat
Original geschrieben von halbautomatik
Hat das SGS dieses Potential?
Hat es. Aber nur mit einer anderen Firmware als der JF3. Die war nämlich wirklich Mist in Bezug auf den GPS Empfang. Die von mir aufgespielte JM5 hingegen ist uneingeschränkt zu empfehlen. Dank aGPS ein Sat Fix innerhalb von 20 Sekunden und auch kein Abbruch bei Fahrten durch stark bewaldete Täler. Die hier im Thread diskutierte JM1, die sich über KIES einspielen lässt, scheint mindestens genauso gut zu sein.
-
Ds Ganze läuft über Mobilcom, ergo kein Wechsel in den o2o nach 6 Monaten möglich.
-
Vielleicht auch deshalb, weil durch eine 5 Euro Flat zu viele Kunden erkennen könnten, dass ein solcher Tarif auch für ihre Bedürfnisse ausreicht. Statt neue Einnahmen zu generieren, verlieren sie welche.
-
Rein technisch betrachtet spielt das Gerät in der Android Einsteigerklasse mit. Die CPU taktet nur mit 600 Mhz, der RAM ist mit 256 MB knapp bemessen und die Displayauflösung ist auch nicht konkurrenzfähig. Mehr wie 200-225 Euro ist das Teil nicht wert.
Aber vielleicht hat die Geschichte wenigstens etwas positives: Womöglich kommt die Garmin Software dadurch auf den Android Marktplatz. Da fehlt es nämlich an einem weiteren Wettbewerber, der Navigon Paroli bietet.
-
Zitat
Original geschrieben von Meso
Dann müsste meine Bekannte ja vorher die nicht funktionierende Simkarte schriftlich kündigen, oder?
Zwei Netzclub-Simkarten sind ja nicht zulässig, oder denkt ihr, NetzClub wird dennoch eine kostenlose zweite Simkarte zusenden?
Wie wärs denn, wenn du erstmal den Support anschreibst?
-
"Günstig" ist immer so ein relativer Begriff. Der Begriff Trauringe spuckt bei Google jedenfalls mehrere Shops aus. Aber davon ab: Meinst du nicht, dass Trauringe etwas persönliches sind, was man zusammen mit dem Partner live vor Ort aussuchen will und nicht einfach vom Postboten übergeben bekommen möchte?
Gerade in der von dir angesprochenen Preisklasse solltet ihr im lokalen Einzelhandel mehr als genügend Auswahl haben.