Hallo,
suche "günstige" Trauringe im Internet ![]()
hat hier vielleicht jemand ein paar Tipps dazu ?
lässt sich leider schlecht abschätzen ob die Ringe auch wirklich z.bsp. 500€ wert sind wenn sie 500€ kosten^^
LG
speedy85
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche "günstige" Trauringe im Internet ![]()
hat hier vielleicht jemand ein paar Tipps dazu ?
lässt sich leider schlecht abschätzen ob die Ringe auch wirklich z.bsp. 500€ wert sind wenn sie 500€ kosten^^
LG
speedy85
"Günstig" ist immer so ein relativer Begriff. Der Begriff Trauringe spuckt bei Google jedenfalls mehrere Shops aus. Aber davon ab: Meinst du nicht, dass Trauringe etwas persönliches sind, was man zusammen mit dem Partner live vor Ort aussuchen will und nicht einfach vom Postboten übergeben bekommen möchte?
Gerade in der von dir angesprochenen Preisklasse solltet ihr im lokalen Einzelhandel mehr als genügend Auswahl haben.
bei Bader.de gibts nette Trauringe. Was willst du denn dafür ausgeben?
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
bei Bader.de gibts nette Trauringe. Was willst du denn dafür ausgeben?
max. wären 500€ :top:
http://www.123gold.de, sind sehr zufrieden aber ohne "Offline Anprobe" würde ich es nicht machen. Preisvergleich ist ansonsten für Laien eh extrem schwierig stand aber bei uns nicht im Vordergrund.
Hpman
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Aber davon ab: Meinst du nicht, dass Trauringe etwas persönliches sind, was man zusammen mit dem Partner live vor Ort aussuchen will und nicht einfach vom Postboten übergeben bekommen möchte?
Vielleicht wurde die Frau ja auch im Internet bestellt (gibt ja da so diverse Seiten). Dann passt das doch ![]()
für Euro 500 sollte dein örtlicher juwelier auch was im angebot haben
Moin,
unsere Ringe sind aus diesem Hause .
Dort gibt es auch einen Trauringegenerator. Allerdings haben wir unseren Ring offline ausgesucht. Ich kann es wirklich gut nachvollziehen, dass man seine Ringe im Netz bestellen möchte. Und genervt von Juwelier zu Juwelier zu laufen, meist noch an einem Samstag wo die Stadt eh überfüllt ist, ist nun wirklich nicht romantisch
.
greetz
P.S. bei uns ist allerdings neben der Karatangabe auch der Name des Juweliers "Stichnoth" eingraviert. Das wusste ich nicht, und finde ich persönlich auch nicht so schön. Von daher würde ich vor einer Bestellung nachfragen (offline wie online), ob so etwas vorgesehen ist.
Ich verstehe nicht, warum du bei online bestellten Ringen besser weisst, ob sie wirklich den bezahlten Preis wert sind?
Mal davon abgesehen würde ich mir einen Ring, den ich voraussichtlich ziemlich oft und lange tragen werde, gerne in echt angucken, bevor ich dafür viel Geld ausgebe.
Edit: noch was konstruktives: Wir haben unsere bei einer Goldschmiedin selbstgemacht. Da weißt du genau den Materialwert und schwer romantisch ist es auch... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von caoz
Und genervt von Juwelier zu Juwelier zu laufen, meist noch an einem Samstag wo die Stadt eh überfüllt ist,
Das Genervte kommt aber wahrscheinlich von der mangelnden Entschlußkraft der Damenwelt, so kenn ich es halt
![]()
![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!