Beiträge von tobias2k

Dieses Ende der Fahnenstange wird wohl zunehmend unattraktiver. Netzclub z.B. bietet eine 200 MB Flat für 0 Euro an und hat obendrein mit 11 Cent je Minute/SMS auch noch günstige Nutzungspreise. Eher wird sich noch ein klein wenig nach oben hinaus tun, zumal die Leute erst zaghaft die Vorzüge des mobilen Internets erkunden und der Trafficbedarf eher zu als abnimmt.

Taugt der Taskmanager von Samsung in der offiziellen JM1 Version mehr als in der JM5 Variante? Entweder zeigt der Tastmanager auf dem Homescreen x laufende Programme an, listet aber 0 laufende Programme auf, wenn man draufklickt um nachzuschauen, welche das sind. Das Spielchen gibts auch andersrum: Beispielsweise läuft DroidLive mit einem Radiostream, der Samsung Taskmanager zeigt jedoch 0 laufende Programme.

Re: qipu - Cashback-Seite qipu, wie sind eure Erfahrungen?

Zitat

Original geschrieben von tmmaurer
    Zahlt qipu (http://www.qipu.de) 100% der Provisionen aus?
    Wie finanziert sich der Dienst dann?

Wird denn irgendwo behauptet, dass 100% ausgezahlt werden? Nein? Dann hat sich die Frage wohl selbst beantwortet.

Mit diesem Thread hat die Site schon mehr Aufmerksamkeit bekommen, als sie eigentlich wert ist.

Zitat

Original geschrieben von Andii
    Was ist denn so schlimm an einem resistiven Touchscreen? Das ist mir noch nicht ganz klar? Mehr Druck auf dem Bildschirm. Ist das soo ein großer Nachteil?

In meinen Augen schon. Ein resistives Display bietet zwar die Möglichkeit einen Stylus (=Stift) zu benutzen und so genauer zu tippen/zeichnen, dafür ist es in meinen Augen einfach weitaus weniger komfortabel. Am besten gehtst du mal in einen Laden und testst beide Touchscreenvarianten aus.

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Ich schwanke Zurzeit sehr zwischen Iphone 4 und Galaxy S, Iphone 4 halt wegen den Apps und Games und Galaxy S wegen dem Super 4" Amoled.

Das Iphone 4 hat imho nur zwei Vorteile: 1) die längere Akkulaufzeit und 2) die bessere Haptik. Demgegenüber steht ein ~50% höherer Preis (420€ zu 600€) und die eigeschränkten Multitasking Möglichkeiten. Letzteres möchte ich bei meinem Galaxy S nicht mehr missen.

Bei dem Erfolg von Android ist es nur eine Frage der Zeit, bis bei den Apps und Games ungefähr Gleichstand herrscht. Die für mich wichtigen Apps finde ich schon jetzt bei Android.

Zitat

Original geschrieben von Fr0ST
    Hat hier jmd vielleicht einen Tipp für einfacheres/sauberes Nachfüllen ?

In einem früheren Test empfahl die C't von der Kopfseite der Patrone durch den Schwamm hindurch direkt in die Vorratskammer zu spritzen. Die Trennwand zwischen Vorratskammer und Schwamm hat unten eine Öffnung, durch die normalerweise die Tinte fließt. Lediglich eine entsprechend lange Kanüle wird benötigt. Vorteil dieser Methode: Das Loch muss nicht wieder verschlossen werden und eine Sauerei solls auch nicht geben.

Persönlich habe ich die Methode noch nicht getestet, da ich meine Patronen schon von oben befüllt und anschließend mit Heißkleber verschlossen hatte. Noch ein Loch musste nicht sein ;)

Ich habe mich übrigens für Tinte der Firma Sudhaus entschieden. Laut Druckerchannel liefert sie gute Ergebnisse und ist obendrein günstig zu beziehen. Zusammen mit einem Chipresetter und Spritzen habe ich bei Ebay für 5x100ml Tinte 37 Euro inkl. Versand bezahlt.