Beiträge von tobias2k

Mit den Erfahrungen dürftest du nicht alleine dastehen.

Bevor du einen neuen Tintenhersteller suchst, solltest du dir darüber im Klaren sein, dass Qualität etwas kostet.

Grundsätzlich machst du mit Patronen von Geha, Inktek, Jettec und Peach nie etwas verkehrt. Diese Firmen agieren schon länger am Markt und liefern gleichbleibende Qualität.

Wirklich gut sparen kannst du, wenn es dir nichts ausmacht, die Tinte selber aufzufüllen. Ein namhaftes Nachfüllset kostet ~40 Euro und beinhaltet je Farbe 100 ml Tinte.

Ich für meinen Teil nutze seit 5 Jahren selbst nachgefüllte Jettec Tinte in meinem Canon i865 und habe nie Probleme gehabt. Weder mit ausgetrockneten Düsen noch defekten Druckköpfen.

Nähere Informationen liefert z.B. das Forum unter druckerchannel.de

Das Gerät ist zwar erst seit Dienstag in meinem Besitz, trotzdem habe ich schon viel damit rumgespielt. Es gibt mit der ausgelieferten Firmware schonmal kleinere Hänger (1 Sec. oder weniger), dem "Flow" tut das imho aber keinen Abbruch.

Die kleinen Hänger sind spätestens mit Froyo weitestgehend Geschichte. Das berichten zumindest diejenigen, die sich die Beta schon aufs Handy geschoben haben.

Ich muss mal auf euer Fachwissen zurückgreifen:

Meine Simkarte ist vom Netzclub, welcher bekanntlich das O2 Netz nutzt.
    Nun war ich heute das erste mal mit dieser Karte samt meinem neuen Galaxy S in Köln und war doch überrascht über die unsäglich schlechte Performance.

Mitten in Köln, genauer gesagt vor Peek & Cloppenburg, habe ich zwar 3G mit vollem Ausschlag, die Geschwindigkeit verschiedener Seiten wie z.B. Heise oder Web.de erinnert jedoch an ein 33.6k Modem. Da ich die Karte erst seit 3 Tagen nutze und laut 3GWatchdog gerade mal 20 MB verbraucht habe, kanns an der Drosselung nicht liegen.

Ist das O2 Netz wirklich so grottig oder stimmt irgendwas mit meinem Gerät bzw. dessen Einstellungen nicht?

Hab die letzten 20 Seiten gelesen, konnte aber keine Antwort finden:

Meine Sim Karte wurde mir am 15.06 zugeschickt und gammelte bis zur gestrigen Lieferung des Desires in der Schublade.

Welcher Termin ist nun der wahre Aktivierungstermin bzgl. der Miles & More Meilen?
    Der Tag der Simkarten-Zusendung oder der Tag, an dem das Telefon zu mir geschickt wurde?