Beiträge von tobias2k

Zitat

Original geschrieben von Lonewolff
    Wenn du es schon so gut teaserst: Wie schneidet es denn dann im Vergleich ab? ;)

Meinem subjektiven Empfinden nach schneidet das iPhone 4 als indirekter Testsieger ab. Grund hierfür sind das sehr hochauflösende Display, die flotte Arbeitsgeschwindigkeit und die sehr hohe Akkulaufzeit. Danach kommt das Samsung Telefon. Angaben zur Akkulaufzeit gibts nicht, weil das Gerät erst kurz vor Testende reingeschneit ist. Den letzten Platz belegt das Nexus One. Keine Überraschung, ist es doch auch das älteste Gerät im Test.

Dazu ist zu sagen, dass es keinen wirklichen Verlierer gibt. Alle Geräte sind auf hohem Niveau.

Wenn über die Verbindung tatsächlich telefoniert wurde, okay. Bei den Verbindungszeiten gehe ich jedoch eher davon aus, dass es darum geht, künstlich Geld zu generieren. Im Sinne der anderen O2 Kunden finde ich es dann auch mehr als fair, wenn eine solche "sinnlose" (= keine Gesprächspartner) Nutzung unterbunden wird.

Ich kann da auch nur die T-Mobile Hotline zitieren:
    HTC hat alle Desire Lagerbestände wegen eines Displayfehlers zurückgerufen. Atm kommen tröpfchenweise immer wieder mal welche rein und gehen auch sofort wieder raus.

Ob das nun stimmt oder nicht, lasse ich mal dahingestellt.
    Fakt ist auch, dass Samsung als Hersteller der AMOLEDs derzeit fast die gesamte Produktionsmenge für die eigenen Produkte benögtigt. Daher auch der Wechsel zum LCD.

Meine bisherige Wartezeit von 2 Wochen hält sich zwar noch in Grenzen, der anvisierte Liefertermin im August stimmt mich jetzt aber auch nicht so happy.

Eigentlich keine schlechte Idee, aber das Sortiment gehört nochmal überarbeitet. Niemand kauft sich Frischfleisch übers Internet.

Ich könnte mir durchaus eine Zukunft für den Lebensmittelshop vorstellen, wenn Amazon a) die Angebotspalette weiter ausbaut und b) auch Nischenprodukte stärker abdeckt.

Wenn es Amazon bspw. schaffen würde, meine Lieblingschips (Kettle - Sweet Chili) für 2,59 ins Sortiment zu nehmen, können sie mir gleich eine Kiste liefern :)

Wars bei den Businesstarifen nicht so, dass man den Vertrag schließen und sich innerhalb der ersten 6 Monate ein Telefon aussuchen konnte?

Falls dem so ist, ziehe ich es tatsächlich in Erwägung, mein Desire abzubestellen und aufs Galaxy S (oder was auch immer) zu warten. Meine Handynot ist jetzt nicht soooo riesig und bevor ich noch 4-6 Wochen warte und wieder ein veraltetes Gerät habe, warte ich lieber noch etwas länger.

Fraglich ist natürlich, wie sich die Gerätepreise im Businessbereich entwickeln :confused:

Preissenkung!

3x Jahresaccounts sind noch da. Damit ich mir die Ebaygebühr spare, gibts die jetzt für 21,90 Euro das Stück.

Einige Monatsaccounts sind auch noch da. Kostenpunkt 2,00 Euro je Stück.

Da einige mal die Frage auftauchte:
    Mit meinen Punkten kann ich nur neue Accounts erstellen. Bereits bestehende Accounts können damit nicht verlängert werden.