Beiträge von tobias2k

Mal Butter bei den Fischen:

Wie schlecht ist das Display des Desires wirklich?
    Mein bei T-mobile bestelltes Gerät dauert noch eine Weile und je mehr ich über das Samsung Galaxy S lese, umso verunsicherter bin ich bzgl. des Desires.

Bislang konnte ich das Desire nur im Ladenlokal bei dementsprechenden Lichtbedingungen begutachten. Wenn es jedoch schon bei leichtem Sonneneinfall nicht mehr abzulesen ist, müsste ich mir die Bestellung nochmal gründlich überlegen und ggf. stornieren.

Ich kenne schon den Vergleich auf engadget, will daraus aber kein Endgültiges Ergebnis ableiten. Dafür ist der Kontrastumfang einer handelsüblichen Kamera zu gering.

Wie kommts eigentlich, dass z.B. ein Sony X10 trotz gleichem Prozessor und größerem Disyplay bei lediglich 100 mAh mehr Akkukapazität doch eine fast doppelt so lange Akkulaufzeit bei WLAN und UMTS Nutzung hat (siehe C't Test)?

Das Desire verfügt doch sogar über ein stromsparendes AMOLED Display.

Da ich über die Zeit hinweg "paar" ( ;) ) Premium Punkte gesammelt habe und nicht mehr weiß wohin damit, stehen sie hier in Form von 1-Jahres Accounts zum Verkauf.

Die Konditionen dürften wohl allgemein bekannt sein.

1x 365 Tage Premium Account = 22,90 Euro

Zahlung nur via PayPal.

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Ich werde das Gefühl nicht los, das TMD sich so aufs iPhone eingeschossen hat im Bereich Smartphones das das restliche Portfolio entweder verpennt wurde oder man bewußt auf akttraktive Geräte verzichtet, für die sich der Kunde alternativ zum iPhone entscheiden könnte :rolleyes:

Ob das die richtige Strategie wäre, wage ich zu bezweifeln. Diejenigen, die ein iPhone haben möchten, holen es sich ohnehin, weil es dieser Zielgruppe ohnehin mehr um das Prestige geht, als um die Leistung. Etwas preisbewusstere Käufer greifen zum dann günstigeren 3GS und nur technikverliebte Sparfüchse greifen zu Alternativen ala Galaxy S.

Im Business Bereich dürfte das iPhone ohnehin eine eher untergeordnete Rolle spielen. Da sind Blackberrys eher gefragt.

Zitat

Original geschrieben von chaykee
    Das würde mich auch interessieren. Wäre für mich auch die einzige Alternatiive.
    Hast Du bei der 2828 direkt nachgefragt? In anderen Foren stehen ähnliche Anworten.

Ich war im T-Punkt gewesen und habe explizit nach dem Gerät gefragt. Die Beraterin konnte im PC nichtmal eine Ankündigung für das Galaxy S finden :(

[edit]
    Ich überlege gerade in Anbetracht der langen Lieferzeit das Desire abzubestellen und dann bei Verfügbarkeit aufs Samsung umzuschwenken. Weiß jemand, ob das so einfach geht?