Beiträge von tobias2k

Anstatt sich zur ärgern, dass es nicht geklappt hat, sollte man sich lieber über das Glück im Unglück freuen.
    Hätte der Anbieter auf Vorkasse bestanden, wären sicher noch genügend Leute drauf eingestiegen und der finanzielle Schaden unter den Communitymitgliedern wäre wesentlich höher.

gibt es bei euch irgendwas neues von der Front ?
    Ich hatte mir auch den 50 Euro MM Gutschein ausgesucht und bereits vor Wochen die Zugangsdaten per Post bekommen.

Gab es denn einen Unterschied zwischen den Unterlagen zum selbstausdrucken und den Unterlagen, die man auf Wunsch zugeschickt bekam ?

Zitat

Original geschrieben von lart
    es ist nicht nur die eigene kohle futsch, sondern man ist eigentl. auch noch für den verlust der leute verantwortlich, die man "wirbt"... :rolleyes:

Prinzipiell stimmt das, in meinem Fall allerdings nicht.
    Meine Freunde haben alle ebenfalls das Amango Abo genommen. Mittels Gutschein macht man aus 2 Gratiswochen 4 und ist mit etwas Glück aus der Sache raus, ehe man bezahlen muß.

Obendrein wollte ich mich eh bei amango anmelden, weil ich mir die 3. Staffel von Enterprise ausleihen wollte. 90 Euro für die Box sind mir definitiv zu teuer.

Es gibt 2 Möglichkeiten, wie dieser Thread ausgehen wird:

1)Freepay ist Betrug, Du hast Schadenfreude und wir haben schlimmstenfalls 5 Euro verloren und bekommen als Ausgleich etwas mehr Post

2) Freepay funktioniert, wir erfreuen uns an den Playern (bzw. dem Geld was sie bei ebay gebracht haben) und Du kloppst dich mit einer riesigen Meute um die letzten verbliebenen freien Refs :)

Da die meisten hier rechtzeitig auf den Zug aufgesprungen sind, haben viele hier nichtmal die 5 Euro latzen müssen ....

No risk no fun :)

@ chickenHawk

Unterschreib ich 100%ig.
    Mir lag ein ähnlicher Kommentar heut morgen auch auf der Zunge, irgendwie dachte ich aber schon, dass der Hinweis auf keinen fruchtbaren Boden fällt :)