Beiträge von tobias2k

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Beide Preise beziehen sich doch aber auf die Vollanschlüsse bei Congster, oder?
    Meinen T-Com T-DSL-Anschluss möchte ich nämlich schon behalten.

Nein, die 4,99 bzw. 6,99 beziehen sich lediglich auf die DSL Tarife, unabhängig davon, ob man einen neuen Anschluß bestellt oder schon einen hat.

Ab 1. Dezember kostet die Flat 7,99 es sei denn Du wohnst in Aachen, Augsburg, Bremen, Dresden, Erlangen, Eschborn, Freiburg, Göttingen, Gütersloh, Heidelberg, Karlsruhe, Kassel, Koblenz, Köln, Leipzig, Lübeck, Mainz, Mannheim, Montabaur, Münster, Nürnberg, Regensburg, Saarbrücken, Stuttgart, Ulm oder Würzburg, dann fallen nur 4,99 Euro an.

Das sich t-online irgendwas für die zig millionen Bestandskunden einfallen lassen muß, liegt irgendwie auf der Hand.
    0 Euro für die Box kann ich aber nicht ganz glauben. Falls doch, werde ich auch mal schauen, ob ich mit meinem DSL 6000 Anschluß und meinem T-online by call Tarif so'ne box abgreifen kann :)

Kann man die Box eigentlich noch für andere Dinge nutzen ? Vielleicht ähnlich wie die Dbox aufmotzen ? Von den technischen Daten her hört sich das Teil ziehmlich interessant an.

ich kann mich irgendwie nicht für den neuen Aldi begeistern. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wie immer ganz okay, allerdings auch nur für die Leute, die wirklich alles nutzen. Ich brauche in einem keine TV-Karte, weder Sat, noch DVB-T (gibts hier eh nicht) oder analog. Das wären Komponenten, die sich eher für einen HTPC empfehlen würden.
    Auf der anderen Seite wurde an der Grafikkarte mal wieder gespart. Eine 6600 GT ist in meinen Augen nicht mehr wirklich zeitgemäß für aktuelle Games.

Hi Uelmuek,

Du hast recht, ganz einfach ist es nicht.
    Ich habe 3 meiner Freunde dadurch überzeugen können, indem ich ihnen die 5 Euro für Netleih ersetzt habe.
    Ipod für mich + gratis DVD's ausleihen für meine Freunde = alle sind glücklich.

Kurz bei einem Freemail Anbieter eine neue Emailadresse einrichten und schon nimmt man dem Spam-Argument auch den Wind aus den Segeln :)

@ snoop

Mein Reflink ist da bestimmt nicht zu finden, ich habe meinen bereits :)
    Und die Leute im Conga Circle kenn ich nicht mal. Hab die Reflinks der Reihe so wie die Bewerbungen im Forum kamen übernommen.

Zudem hatte sich beim ersten Thread auch keiner beschwert, das bei geizline benningm's ID befand.

[Edit]
    Weiß eigentlich wer, wie es sich mit der Garantie verhält ? Leider liegt nichts schriftliches bei und so wie ich die apple HP verstehe, möchten die im Garantiefall doch eine Rechnung sehen.