-
Bei mir steht im Kundenmenü ordnungsgemäß die Bestellung des USB- drives als ausgeführt. Eine Versandmail habe ich allerdings noch nicht erhalten.
Spontan hatte ich mir gestern noch einen vga-Kühler & Schrauben (=26,xx Euro) für meine WaKü bestellt und auch hier wurden die Gutscheine problemlos angenommen. Lediglich mit den Gratiszugaben gabs ein paar Problemchen, weshalb ich nur die Multifunktionsuhr genommen habe. Als Zahlungsoption habe ich diesmal Vorkasse gewählt.
Ist das MSI-Teil mittlerweile bei jemandem eingetroffen ?
-
ich habe mal eine Email hingeschickt, mal gucken, was conrad antwortet.
Sollten nur die 2,50 Euro NN-Gebühr anfallen, wäre es ja im Bereich des Erträglichen.
-
Ich hab während des Bestellvorgangs Bankeinzug als Zahlungsmethode ausgewählt und auch brav meine Kontoverbindung eingegeben.
Wieso steht nun in der Bestellbestätigung Nachnahme als Zahlungsmethode ?
-
-
weißt Du zufällig, ob es ein Einbau- oder Unterbaukühlschrank ist ?
-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Mhh, aber nicht hd-ready mit der Auflösung, von daher nicht zu empfehlen wenn es sich um das Modell handeln sollte. :flop:
Trialer
Laut Werbung ist er aber HD-Ready, daher glaube ich nicht, das es sich um das genannte Gerät handelt.
Ich denke, es handelt sich entweder um dieses Gerät oder eine OEM Eigenanfertigung für MM.
[Edit]
Aber selbst wenn es sich um den 42 PXW 110-8620 handelt: Nur weil der Fernseher bei MM deutlich günstiger als bei den Onlineanbietern ist, heißt es noch lange nicht, dass es sich auch um ein gutes Gerät handelt.
Bose ist auch nicht unbedingt billig, mehr als schick aussehen können die Brüllwürfel aber auch nicht.
-
da muß ich skorpion75 zustimmen.
Auch wenn es nur 3-4 mal im Jahr vorkommt, aber wenn MM mal ein richtiges Angebot macht, dann haben auch die Internetanbieter preislich das Nachsehen.
-
Und gerade bei den DVD's wurden die Preise die letzten Tage ganz gut nach oben geschraubt.
So kostet eine Seinfeld Staffel seit 4 Tagen 19,99 und nicht mehr 16,99 wie es die ganzen letzten Wochen üblich wahr.
-
SebastianBonn sucht aber nicht den "alten" XDA Mini sondern den Neuen mit ausziehbarer Tastatur, Wlan etc.
-
Das ist nix anderes als die hierzulande bekannten Kaffeefahrten.
Statt Rheumadecken gibts dann in der Türkei handgeknüpfte Teppiche und dergleichen. Mit Erholung & Luxus ist da nichts, da Du von einem Marktplatz zum Nächsten gelotst wirst.
Lustigerweise steht bei der Beschreibung nichts vom Flug dabei. Anscheinend darfst Du dafür selber aufkommen,
ich würde den Wert des Gutscheins um eine Null reduzieren, es sei denn Du bist masochistisch veranlagt.