Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Was erwartest du von einem 42er-Plasma für diesen Preis? :rolleyes:

Auf jeden Fall keinen Ladenhüter der beim Kauf schon veraltete technische Merkmale besitzt.

Ich wollte ja nur einen Hinweis für die "Gier frisst Hirn" Fraktion geben. :D

Trialer

Rentenretter

• Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Mhh, aber nicht hd-ready mit der Auflösung, von daher nicht zu empfehlen wenn es sich um das Modell handeln sollte. :flop:

Trialer

Laut Werbung ist er aber HD-Ready, daher glaube ich nicht, das es sich um das genannte Gerät handelt.
    Ich denke, es handelt sich entweder um dieses Gerät oder eine OEM Eigenanfertigung für MM.

[Edit]
    Aber selbst wenn es sich um den 42 PXW 110-8620 handelt: Nur weil der Fernseher bei MM deutlich günstiger als bei den Onlineanbietern ist, heißt es noch lange nicht, dass es sich auch um ein gutes Gerät handelt.
    Bose ist auch nicht unbedingt billig, mehr als schick aussehen können die Brüllwürfel aber auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Ein Grundig Plasma-Gerät mit 2 Tunern. Könnte dieser sein - ist der günstigste in der Geizhals.at-Liste.

Immerhin ist der MM noch 170 EUR günstiger, als der Listenerste (übrigens: über 400 EUR günstiger als der vierte - bei allen nicht sofort lieferbar)

Ich glaube es waren 1200.- Euro!!! Ging mir wie gesagt alles zu schnell... ;)

Ciao...!

• Re: Für alle die sich anstellen wollen ...

Danke für den Hinweis, wollte schon fragen ob jemand einen Testbericht mit dem Drucker gesehen hat. Aber mit der Aussage kann ich mich doch noch beherrschen ihn nicht zu kaufen, obwohl er schick aussieht und sehr "günstig" ist, im Vergleich zum sonstigen Verkaufspreis:

Hewlett Packard Photosmart 8250 Tintenstrahldrucker Amazon-Preis: EUR 189,00
    (hier sind mehrer Bilder des Druckers zu sehen, leider keine Kunden-Rezessionen :( )

• joa - hatte den Preis vergessen zu posten. War definitiv 1200. War eher definitiv ein :apaul:. Sorry!

Richtiger Preis 1799.

Das mit dem hd-ready ist mir garnicht aufgefallen. Wenn ich die Grundig-HP richtig deute, sind erst die "Grundig PlanaVision" HD-fähig, auch wenn da nicht explizit mit diesem Symbol um sich geworfen wird.

Der günstigste Vertreter dieser Reihe ist mit knappen 2300 EUR als günstigstem geizhals-Preis auch wohl deutlich zu teuer, als dass ihn MM für etwas mehr als die Hälfte unters Volk bringen könnte :confused:

Bringt hier der Blödmarkt sogar ein Vorabgerät der nächsten Baureihe an den Endkunden?

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Eben in der TV-Werbung für 1799€...

Ja, gerade auf ProSieben gesehen. Soll es bereits schon morgen geben. Es wurde noch ein Kontrastwert von 3000:1 (zu dem HD-Ready und 42 Zoll) angegeben. Vielleicht hilft das einem den entsprechenden Grundig zu identifizieren.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Hi!

Wissen Die eigentlich beim Media Markt wann morgen ist und was morgen im Angebot ist? Eben kam eine Werbung mit Nr. 4 (der Drucker) und einen Werbeblock später mit Nr. 5 (der Plasma)?!?!

Was wird denn nun MORGEN (also in dem Falle Dienstag) verkauft? Beide Werbungen liefen übrigens am Montag, den 02.01.2006 im Abendprogramm VOR 24:00 Uhr.

Und warum Nr. 4 und Nr. 5? Habe ich was verpasst? Das Jahr ist doch erst 3 Tage alt (wovon einer ein Sonn-/Feiertag ist).

Gruß
    plant

• Bisher dachte ich eigentlich auch, zwei Schnapper pro Tag (Montag DVD-Player und 5,55€-CD's, Dienstag Drucker und Gutscheine), aber warum die jetzt auch schon mit dem Grundig werben - keine Ahnung. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!