das ist halt die offizielle Bezeichnung bei Dell.
Kein Grund ihm einen Vorwurf zu machen.
Beiträge von tobias2k
-
-
Ich würde das Angebot als mittelmäßig einstufen.
Insgesammt ein recht stimmiges System, lediglich beim Display sollte die 1920x1200 Variante gewählt werden.
Dann sinds unterm Strich aber auch schon 1550 Euro +75 Euro Versand. -
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Nein nicht umgekehrt!...will ja nicht zuviel preisgeben, aber habe heute schlechte Laune!

Anwalt (Freund) meint, ich solle um eine Nutzungsgebhühr bitten. Das sei schneller und einfacher als Abmahnung.
Wenn er clever ist, zahlt er die verlangten 25 EUR (fair oder?) sonst drohen Abmahngebühr und Anwaltskosten (wieviel wäre das?).Es ist aber doch nicht haargenau das Bild, das Du hier gepostet hast. Bei der Auktion sieht man wesentlich mehr "Teppich" und auch die Anleitung oben ist nicht abgeschnitten.
-
na das ist ja mal eine raffinierte Abzocke.
Auf den ersten Blick ist mir das gar nicht aufgefallen. -
Also so langsam reichts mir mit dem Laden.
Ich hatte nen Hardwareteil für 30 Euro bestellt, die beiden Gutscheine eingegeben und den in der Email angegebenen Rechnungsbetrag (19,95) per Überweisung bezahlt.Ne Woche später kam ne Mail, dass noch 10 Euro fehlen würden. Ich hätte eine Woche zeit, die 10 Euro zu überweisen, ansonsten würde die Bestellung verfallen.
Okay dachte ich, dann verfällt sie halt. Das Geld hätte ich mir irgendwann mal wieder zurückbuchen lassen.Denkste !
Heute kam ne Email, dass die Ware das Haus verlassen hätte und die fälligen 29,95 die nächsten Tage von meinem Konto abgebucht werden.So ein unfähiger Laden. Die werde ich morgen mal zurecht stoßen sich einfach von meinem Konto zu bedienen. Ich kann ja auch nichts dafür, dass die ihren Shop nicht im Griff haben.
-
Nach meinem Wissensstand erlaubt O2 keine Auszahlungen, nur der Partner Mobilcom zahlt aus.
Kann sich natürlich zwischenzeitlich auch schon wieder verändert haben -
Ich bin momentan auch etwas angefuchst.
Ich hatte eine 2. Bestellung mit ein paar Softwarekomponenten aufgegeben und die beiden Gutscheine genutzt. Heute kam eine Email, dass noch 10 Euro fehlen würden.
Wie auch immer, ich werde die Bestellung stornieren und mir mein Geld überweisen lassen.Ich finds etwas ärgerlich, dass das Shopsystem keine Fehlermeldung ausgibt, wenn ein Gutschein nicht mehr gültig ist oder die Vorraussetzungen nicht erfüllt sind. So schwer kann es doch nicht sein, schließlich funktioniert das bei BOL & Amazon doch auch.
-
Ich hatte schon im Mega Cache Thread geschrieben, dass die Gutscheine nur einmal pro Account einlösbar sind. Hinzu kommt, dass der Zeitraum für den Versandkostenfrei-Code wohl bereits abgelaufen ist.
Wenn ich das im Geizkragen-Forum richtig gelesen habe, galt die Versandkostenerstattung nur für 48 Stunden. -
AUch wenn es nicht direkt was mit dem Mega Cache zu tun hat:
Die Gutscheine sind wohl nicht mehr gültig, bzw. nicht mehr für diejenigen nutzbar, die diese bereits einmal eingelöst haben.
Der Versuch, heute noch etwas Software vergünstigt zu ordern, wurde mit der Fehlermeldung "Sie haben den Gutschein bereits genutzt" abgewürgt.
Ich bin jedenfalls gespannt, was mit meiner offenen Vorkassebestellung nun passiert .... -
Wenn ich das so lese, werde ich mich wohl auch vom MSI-Drive verabschieden können. Ich hatte am 12.1. um 14:12 Uhr per NN bestellt und bislang noch keine Versandbestätigung erhalten