-
@ MR2000
Den offiziellen "Crazy Deal" gibts noch, aber nicht mit der Ausstattung und zu dem Preis den wir bekommen haben.
Für 1399 gibts nur den 1,86er Core Duo und das normale Display (1440x900).
Wir hatten für ca. 1250 Euro den 2,16er Core Duo und das WUXGA Display bekommen.
-
Ich glaube gar nicht mal an einen Verlust, immerhin reden wir hier über den weltweit größten PC Hersteller.
Nur weil wir für einen T2600 laut Geizhals 630 Flocken hinlegen müssen, heißt das nicht, dass Dell das auch tun muß. Intel wird Dell ganz andere Preise machen, allein um AMD bei Dell rauszuhalten.
Meiner Meinung nach machen die Selbst bei einem 9400 Royal noch mind. 50 Euro Gewinn dran. Möglicherweise entspricht der Gewinn bei den Crazy Deals auch genau der Differenz zwischen dem, was Dell an UPS zahlt und dem was wir Dell für die Versandkosten hinblättern 
-
Kann eigentlich schon wer den Paketstatus auf der UPS Seite einsehen ?
Laut Dell sind gestern 2 Pakete mit einem Gesamtgewicht von 9 Kg in den Versand gegangen nur UPS will von nichts wissen.
-
Weiß eigentlich wer, wann sich Dell bei KK-Zahlung bedient ?
Die Citibank ist leider in der Hinsicht etwas chaotisch, daher würd ich gern wissen, ob da noch ärger kommen kann oder schon alles über die Bühne gegangen ist, wenn der Laptop versendet wurde.
-
Keine Sorge Hoppe, Dell hält sich an die Spielregeln.
Ich hatte gerade versucht, über die Dell Hotline meinem Lappi noch ein Bluetooth Modul zu verpassen, hatte das bei der Bestellung ganz übersehen.
Ärgerlicherweise ist das aber nicht mehr möglich, weil sich der Laptop angeblich schon in der Produktionsvorbereitung befindet 
-
Da kommt noch ne detaillierte Auftragsbestätigung im PDF Format.
Kann aber etwas dauern. Bei mir kam sie ca. 1 Stunde nach der Bestelleingangsmail.
-
Auftragsbestätigung ist da.
1353,20 Euro für das Royal mit DDRII 667 & 80Wh Akku Upgrade.
-
Ich denke mal er wird ca. 40% schwerer sein.
-
Ich hatte auch noch kurz vor Ablauf der Aktion bestellt.
Config wie Spiderman nur halt mit größerem Akku und DDR2 667 Ram (sind ja nur 45 Euro).
Jetzt will ich nur hoffen, dass die Citibank mir keinen Strich durch die Rechnung macht. Ich hatte extra vorher noch schnell 1500 Euro auf das Kreditkartenkonto überwiesen.
Abgesehen von einer Bestellbestätigungsmail hab ich noch nichts erhalten 
-
ich denke, das wars mal wieder.
We are having technical difficulties